mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 23:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welches Logo ist besser? vom 30.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Welches Logo ist besser?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 108
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.11.2006 22:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...nehmt das Zweite.

Notgedrungen...

Die Twin-Towers des World-Trade Centers aus dem Panorama im ersten stehen nämlich schon seit einigen Jahren nicht mehr... Menno!




Zuletzt bearbeitet von Sidschei am Do 30.11.2006 22:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kaspar

Dabei seit: 01.04.2003
Ort: Constance
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.11.2006 23:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

inguide hat geschrieben:

das problem is einfach dass weder ich noch die anderen das können und wir kein geld fürn designer ham …
… wollen wir praktisch nur wissen was das kleinere übel ist



Macht das ganze einfach ohne Logo.
Ist auch das kleinste übel in eurer Situation.

Text ist auch eine geeignete Form der Kommunikation.
Es muss kein Logo sein.

Bei den beiden Aktuellen könnt ihr auch gleich zwischen "Wir sind out" oder "Wir sind noch mehr out" wählen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Illumaus

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: Eus
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.12.2006 00:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ihr keine Zeit habt, euch etwas neues auszudenken, würd ich lieber keins nehmen. Ein Logo ist euer Aushängeschild, euer Markenzeichen, damit verbindet man euch. Da würde ich doch nicht "ein Übel" oder "ein kleineres Übel" nehmen. Sorry, aber soviel Zeit muß sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.12.2006 01:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was wird der guide denn kosten?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
inguide
Threadersteller

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Mainz
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 01.12.2006 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo nochmal! preis ist noch nicht genau definiert aber auf jeden fall unter 12€!
vielleicht sollten wir es uns wirklich nochmal überlegen wenn die beiden so scheiße sind. any ideas wie man sonst an das thema rangehen könnte? ich zb finde die skyline im hintergrund gut und würde sie gerne irgendwie beibehalten. und die schrift klarer machen? nicht mehr so verschlungen? ihr merkt ich hab echt keine ahnung von so sachen... also helft mir bitte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.12.2006 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

inguide hat geschrieben:
ihr merkt ich hab echt keine ahnung von so sachen...
darum besser in jemanden investieren der davon ahnung hat *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Michael Triggaman

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: MS
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.12.2006 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schnellschuß:


als denkanstoß... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
paulilith

Dabei seit: 20.09.2006
Ort: Dresden
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.12.2006 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denk auch, dass ihr die zwei auf keinen fall nehmen solltet. Abgesehen von der Umsetzung - Warum habt ihr keine deutsche stadtsilouette genommen, wenn ihr doch für deutschland stadtführer macht? (Berlin oder so, als hauptstadt) ich mein, wenn man überhaupt ne silouette nehmen muss. Und wie kommt ihr auf diese Farbkombination?

Und was mir auch noch einfällt, habt ihr für das layout nen profi, oder macht ihr das selber?? weil das könnte dann das nächste problem werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.