mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 19:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 183, 184, 185, 186, 187 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
Sunlifestyle

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: Hoyerswerda bei Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.06.2007 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vllt. habe ich es überlesen aber wie viele seiten hat das neue buch?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.06.2007 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

johnny love hat geschrieben:
ich find schade dass statixceno und pfadfinder keine stellung dazu nehmen...... Menno!
vor allem pfadi....


Naja, ohne jetzt jemanden in Schutz nehmen zu wollen, denn die Ähnlichkeit der Pixelmännlein ist schon sehr auffällig,
und ohne Pseudo ans Bein zu pullern - wäre es evtl. ne Maßnahme gewesen das vorher im pn-Rahmen mal abzuklären - wenn das nicht sowieso passiert ist... sind ja keine Idioten am Start...
Okay, das hätte jetzt auch ne PN sein können, aber das Kind ist jetzt eh schon den Brunnen beschleunigt...

@HEIMI: nur kein Streß! Ihr macht das super! Privatleben will auch versorgt werden...


Zuletzt bearbeitet von Beeblebrox am Mi 20.06.2007 13:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.06.2007 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beeblebrox hat geschrieben:
theGRUNGEone hat geschrieben:
das foto macht mein flammenstar und schreibt
seinen namen drunter und fertig ist das neue
kunstwerk vom beeblebrox.

Grins


Sooo hört sich mein Groupie an Grins
Komm Du mir zum Sommergrillen...

@PERCY: ich könnte mir auch prima Reifenspuren auf dem Tisch vorstellen... Grins


Lächel


@ percy:

Au weia!

das mit der pflanze ist ne hammer idee.
ich würd gern ne runde photoshoppen Grins

oder wir stecken irgendeinen forumarsch
in real rein, fotografieren das ganze und
freuen uns. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.06.2007 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

adon? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.06.2007 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

apfel_m?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.06.2007 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So schluss jetzt! Lasst die gedanken reifen und dann an passender stelle, zur passenden Zeit wieder hervorholen.
aber nu BTT büdde!!!


Zuletzt bearbeitet von percy am Mi 20.06.2007 13:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.06.2007 20:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beeblebrox hat geschrieben:
...und ohne Pseudo ans Bein zu pullern - wäre es evtl. ne Maßnahme gewesen das vorher im pn-Rahmen mal abzuklären...


hab dem bereits am Sonntag ne Mail geschreiben, aber puller ruhig, ich kann das ab.
Außerdem hab ich hier neimanden angeprangert. Ich hab nur freundlich gefragt. Immerhin könnte der Typ ja auch vom Pfadi geklaut haben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.06.2007 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pseudoheld hat geschrieben:
Beeblebrox hat geschrieben:
...und ohne Pseudo ans Bein zu pullern - wäre es evtl. ne Maßnahme gewesen das vorher im pn-Rahmen mal abzuklären...


hab dem bereits am Sonntag ne Mail geschreiben, aber puller ruhig, ich kann das ab.
Außerdem hab ich hier neimanden angeprangert. Ich hab nur freundlich gefragt. Immerhin könnte der Typ ja auch vom Pfadi geklaut haben.


So hab ich das auch eingeschätzt - wie gesagt, ihr seid ja nicht blöd....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
endlich da!
endlich super klang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 183, 184, 185, 186, 187 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.