mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 23:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 185, 186, 187, 188, 189 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.07.2007 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beeblebrox hat geschrieben:
theGRUNGEone hat geschrieben:
EnterYourName hat geschrieben:
ich bin ungeduldig... Wird das heut noch was? *bäh*


machen wir eigentlich druck ;D

ich will flammenteddys werfen!


Uiiiiiiijaaaa! *Thumbs up!*


riiieeeeeeeesen mordsteddys Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sunlifestyle

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: Hoyerswerda bei Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.07.2007 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sunlifestyle hat geschrieben:
Sunlifestyle hat geschrieben:
vllt. habe ich es überlesen aber wie viele seiten hat das neue buch?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.07.2007 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sunlifestyle hat geschrieben:
Sunlifestyle hat geschrieben:
Sunlifestyle hat geschrieben:
vllt. habe ich es überlesen aber wie viele seiten hat das neue buch?


7,45 um genau zu sein!
  View user's profile Private Nachricht senden
Sunlifestyle

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: Hoyerswerda bei Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.07.2007 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keks0ne hat geschrieben:
Sunlifestyle hat geschrieben:
Sunlifestyle hat geschrieben:
Sunlifestyle hat geschrieben:
vllt. habe ich es überlesen aber wie viele seiten hat das neue buch?


7,45 um genau zu sein!


deine frage rock wie dein avatar * huduwudu! *

nee ,al im ernst..frage das schon seit gut na woche..weiß es denn keiner?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.07.2007 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...frag doch die beiden Jungs per PN.
Anscheinend kann dir hier keiner weiterhelfen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.07.2007 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wer suchet der findet.....

http://www.mediengestalter.info/forum/20/endlich-das-mediengestalterbuch-teil-2-72442-167.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.07.2007 09:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stellt euch mal vor das buch wäre fertig und am ende sieht man das wieder jemand (evtl.) ein kopiertes werk als das seinige verkauft hat Menno!

kann ja auch im nachhinein noch passieren und ist auch eigentlich kein grund dafür das es noch nicht gedruckt ist. die daten liegen bei heimi auf´m rechner und es sind noch zwei - drei kleine fragen aufgekommen.

wir haben zum beispiel festgestellt, dass 1 oder 2 werke nur in 150 und 200 dpi bei uns angekommen sind, das ein format nicht stimmt, das nicht eindeutig festgelegt wurde welcher rahmen verwendet werden soll etc. wir warten eben noch ein paar wenige tage auf reaktion der wenigen kollegen und wenn nichts kommt entscheiden wir in eigenregie. dann sollte es kein allzu langer weg mehr sein und ihr könnt bestellen * huduwudu! *

was mgb III angeht muss ich kurz (nur kurz) bremsen. wie beeble schon so schön erkannt hat gibt es auch noch privatleben und nein es ist nicht mein hobby meine nicht vorhandene freizeit mit mgb zu füllen *ha ha*

ich hab noch einen kleinen jungen und ein haus was endlich mal fertig gebaut werden muss. im september habe ich noch was großes vor und heimi hat demnächst auch ein wenig mehr stress.

wir sollten das mgb III also wirklich auf nächstes jahr verschieben sonst ist auch so ein bißchen die spannung weg wie ich finde ...

für jeden der jetzt traurig ist gibt´s von mir nen drops aber ich bitte um verständnis *zwinker*

gruß ike
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.07.2007 09:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was fün drops? Grins
ne ist alles def. verständlich und immernoch respekt von mir, dass ihr euch dem mgb wieder angenommen habt *Thumbs up!*

wid schon * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
endlich da!
endlich super klang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 185, 186, 187, 188, 189 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.