mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 23:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 182, 183, 184, 185, 186 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.06.2007 09:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

percy hat geschrieben:
möglich is alles... wieso nciht ne MG-fressende Tischpflanze die schon den halben arm drin hat *zwinker*


Aaargh! Hör auf, mir Bilder in den Kopf zu pflanzen...
sonst muß das MGB III noch diesen Monat fertig! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.06.2007 09:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beeblebrox hat geschrieben:

@PERCY: ich könnte mir auch prima Reifenspuren auf dem Tisch vorstellen... Grins


dann hät ich gern noch ne geile alte die sich auf dem tisch räkelt....
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.06.2007 09:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

johnny love hat geschrieben:
Beeblebrox hat geschrieben:

@PERCY: ich könnte mir auch prima Reifenspuren auf dem Tisch vorstellen... Grins


dann hät ich gern noch ne geile alte die sich auf dem tisch räkelt....


Eine geile alte fleischfressende Pflanze mit einem MG-Arm im Rachen und Reifenspuren überm ganzen Körper, die sich auf einem brennenden Schreibtisch räkelt...

Pillen...






Verdammt!




Wo sind meine verfluchten PILLEN!

Au weia! * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heim_experimente
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.06.2007 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so,

stichwort staticxeno:
also, um dem hin und her hier im forum ein ende zu bereiten, beschliesse ich (unter vorbehalt - spreche das noch einmal mit ike ab), dass wir als strafe eins deiner beiden werke rausnehmen - ganz so doll wollen wir dich dann auch nicht dafür bluten lassen - immerhin hast du dich ja bekehren lassen. das du dir mit deiner aussage in dem anderen forum keine freunde gemacht hast, ist dir wohl klar und damit musst du jetzt auch leben - aber ganz ehrlich, die qualität deiner jetzigen arbeiten erlaubt dir eh nicht so wirklich, irgendein werk aus dem letzten buch zu kritisieren. *zwinker*


stichwort pfadfinder:
ich finde es ehrlich gesagt eine frechheit, solch eine arbeit abzugeben und das als studierter.
hast du die regeln nicht gelesen? weisst du was das für ärger verursacht hätte?!
da ist ja echt alles gleich - ob ohren, wangen, haare, schatten - einfach alles!




es tut mir echt leid, aber die parallelen, die sich in deiner gestaltung/kopie ziehen lassen sind zu eindeutig (siehe bild).
aufgrund urheberrechtlicher bedenken können wir somit dein werk nicht veröffentlichen.
wir geben dir jedoch noch eine einwöchige frist um uns ein neues eigenes werk zu schicken.
sollte diese frist nicht eingehalten werden, können wir dich leider nicht für das MGB II mit berücksichtigen.


stichwort MGB III:
diesbezüglich würden wir (der ike und ich) uns noch einmal beratschlagen und entsprechend die planung für das 3.buch demnächst mal hier niederschreiben - bitte habt noch etwas geduld - aber wir mussten auch jetzt wieder feststellen, dass man arbeit, familie und das mgb nur ganz schwer in einen 24h-tag reinpacken kann ...ich hoffe ihr habt da verständnis für. ...aber keine angst - das zweite buch ist in den letzten zügen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.06.2007 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beeblebrox hat geschrieben:
johnny love hat geschrieben:
Beeblebrox hat geschrieben:

@PERCY: ich könnte mir auch prima Reifenspuren auf dem Tisch vorstellen... Grins


dann hät ich gern noch ne geile alte die sich auf dem tisch räkelt....


Eine geile alte fleischfressende Pflanze mit einem MG-Arm im Rachen und Reifenspuren überm ganzen Körper, die sich auf einem brennenden Schreibtisch räkelt...

Pillen...

Verdammt!

Wo sind meine verfluchten PILLEN!

Au weia! * Mal bisschen die Nase pudern... *


Hahahaha Da hab ich bock drauf!!!!! Lass uns das mal festhalten und aufs MGB II warten und dann lospowern!!!!!
WIRD DAS GEIL!!!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.06.2007 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--
MGB III

hmm,... vielleicht küßt mich ja dann ma die muse.


respekt an die macher - schön was ihr da
mit hilfer der user hier geschaffen habt.
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.06.2007 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find schade dass statixceno und pfadfinder keine stellung dazu nehmen...... Menno!
vor allem pfadi....
  View user's profile Private Nachricht senden
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.06.2007 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

johnny love hat geschrieben:
ich find schade dass statixceno und pfadfinder keine stellung dazu nehmen...... Menno!
vor allem pfadi....

Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
endlich da!
endlich super klang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 182, 183, 184, 185, 186 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.