mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 08:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: schwer unzurfrieden mit dem design vom 02.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> schwer unzurfrieden mit dem design
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.08.2009 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Windhauch hat geschrieben:
vielleicht eine kleine Inspiration für dich : Gesichterparty

sollte in etwa um dasselbe handeln


dann lieber von kwick klauen, gp hat das schließlich auch gemacht, nur schlechter *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 04.08.2009 17:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ui die idee mit dem berg und den menschen im header gefällt mir sehr gut, liebe auch so überdiminsionale header * Applaus, Applaus *

inspiration seh ich in den menschen.. werde da mal mit rumspielen *Thumbs up!* werde da gleich mal versuchen was schönes zu basteln!!!


apropos brainstorming, nach einer wilden diskussion Grins.. kamen wir 3 nur zu dem mageren ergebniss..

party - kontakt, beziehung, spaß - musik, partybilder, ..

freunde - nacht, drinks - kontakte, feiern, ..

disco bewertungen - preise, enttäuschung, location - bilder, personal, ..

mir scheint es als hätte ich das sowieso alles immer im kopf gehabt * Keine Ahnung... *



so nach den inspirationen die mir gegeben wurden entstand das Grins














sieht ein wenig comic haft aus.. * Such, Fiffi, such! *


Zuletzt bearbeitet von am Di 04.08.2009 18:35, insgesamt 5-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.08.2009 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Kreis und der Strahlengang wirken auf mich sehr unsauber und ich find auch durch die Strahlen wirkt das ganze leicht überladen. Die Figuren sind zwar etwas abgedroschen aber ok...passen zum Thema.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 05.08.2009 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Der Kreis und der Strahlengang wirken auf mich sehr unsauber


kann nicht ganz nachvollziehen was du mit unsauber meinst? bildqualität?

das überladene kann ich gut nachvollziehen, ich glaub des lenkt sehr ab vom namen
 
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.08.2009 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht aus wie die flagge der japanischen kriegsmarine mit cliparts davor...

e: hat die links nix an?


Zuletzt bearbeitet von jense am Mi 05.08.2009 13:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Newt

Dabei seit: 26.04.2004
Ort: Luzern (CH)
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.08.2009 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm... und der Kerl in der Mitte hat ne andere Perspektive, als die beiden Damen

Zuletzt bearbeitet von Newt am Mi 05.08.2009 13:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Beach-Bomb

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Saarbrücken
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.08.2009 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BANZAI!!!!!!!!!

ne... das mit dem Hintergrund müsstest du anders machen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 05.08.2009 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

:/ sehe den hohn und spott ein der mir entgegen gebracht wird Grins sah echt wie ne japanische flagge aus

@jense : jetzt wo du es sagst GrinsGrinsGrins.. *Thumbs up!*

@Newt : lasse das besser ganz mit denen weil es erinnert stark an die ganzen hier genannten seiten..





das gefällt mir schon besser !!! und auch wenn die beiden streifen links auf kritik stoßen werden, ich find die trotzdem irgendwie gut.. Grins ach dieses subjektive empfinden.. xD * Applaus, Applaus *


Zuletzt bearbeitet von am Mi 05.08.2009 16:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Wortspiel sehr schwer... KREATIVE HILFE
Firmennamen gesucht "schwer"
Tee Design
design
[S] Design.
VW Bus Design
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.