mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 14:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: schwer unzurfrieden mit dem design vom 02.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> schwer unzurfrieden mit dem design
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 02.08.2009 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das geht schon eher in die richtige richtung, das vorher ist ja 0815 konzeptlos!
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 02.08.2009 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also das ist mir ja hier schon lange im kopf rumgeflogen.. hab mal einen schnellen entwurf nieder gehauen :





... *ha ha* spiegelt aber aller höchstens im entferntesten sinne den aspekt der location findung wieder.. die 2 anderen aspekte bleiben unberücksichtigt..






.... die kleine lampenidee... entwurfsmäßig


ich will was lernen *Schnief* konstruktive kritiiiiiiiiiiiik bitte




edit 399023902934 Grins :





hab das da mal druss gemacht aus der zeichnung von oben


Zuletzt bearbeitet von am Mo 03.08.2009 16:55, insgesamt 3-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Windhauch

Dabei seit: 01.08.2008
Ort: Saarland
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.08.2009 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erinnert mich etwas an Wer kennt Wen, sowohl der Name,wie der (bisherige) Aufbau,oder war das Absicht Hä?

Die Glühbirne finde ich unpassend und auch ausgelutscht, die Landkarte gefällt mir schon eher,für ein Logo aber noch etwas zu filigran und wie du schon sagtest, es spiegelt nur im entferntesten sinne den aspekt der location findung wieder.

Wenn es um Party/Locations etc geht würde ich knalligere Farben wählen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
naturalshirts

Dabei seit: 15.06.2009
Ort: Potsdam
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.08.2009 09:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

black.sheep hat geschrieben:






Finde die Farbtöne auch nicht wirklich passend zu Freunde, Locations, Party, sehen eher langweilig aus. Welche Farben würden dich denn selbst ansprechen bei diesem Thema? Spiel doch mal hiermit, das finde ich in so einer Situation oft recht hilfreich: http://kuler.adobe.com/

Hier mal was zr Farbwirkung (ich weiß, die Seite sieht gruselig aus, geht nur um die Inhalte...)
http://www.ipsi.fraunhofer.de/~crueger/farbe/farb-wirk1.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Farbe (bisschen runterscrollen bis "Farbgruppen"

Vektoren finde ich gut, vielleicht noch Vektoren in Form von Menschen verwenden? Viell. als Silhouetten?


Zuletzt bearbeitet von naturalshirts am Di 04.08.2009 09:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 04.08.2009 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Applaus, Applaus * Nach ausgiebiger Farbrecherche und dem Lesen der einzelnen Wirkungen würde ich sagen das eine Mischung aus grün und orange die idee am besten verkörpern







*Thumbs up!* was denkter? werde gleich mal was damit basteln Lächel


Und zum Vorschlag mit knalligen Farben zu arbeiten :





ach und wkw, ne soll auf keinen fall eine kopie werden oder dem konzept ähneln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die seite hat einen ganz anderen schwerpunkt


sillhouetten Lächel.. ich spiel gleich mal rum!
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.08.2009 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find die knallige Farbpalette am schönsten! Bei Party gehts unter der Leuten ja auch um auffallen. Und bei den Locations untereinander auch. Party ist immer ne Form von Schaulaufen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mediablo

Dabei seit: 01.02.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.08.2009 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja ich weiss ja nicht aber...
der name erinnert schon an wer-kennt-wen ... jetzt noch silhouetten wie auf deren seite?



// ist nur ein hinweis *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Windhauch

Dabei seit: 01.08.2008
Ort: Saarland
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.08.2009 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir geföllt dir unterste auch am besten!Schön vielfältig,wie die verschiedenen Leute und Partys/Locations.
Das Orange find eich auch nicht schlecht, aber mir fehlt bei den einzelnen Abstufungen etwas der Kontrast.


weitermachen! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wortspiel sehr schwer... KREATIVE HILFE
Firmennamen gesucht "schwer"
Tee Design
design
[S] Design.
VW Bus Design
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.