mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 09:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: schwer unzurfrieden mit dem design vom 02.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> schwer unzurfrieden mit dem design
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 02.08.2009 11:45
Titel

schwer unzurfrieden mit dem design

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag, ich bastle grade an etwas herum und bin einfach mit allem was ich erstelle unzufrieden * Nee, nee, nee *
Das Thema der Seite ist Party/Freunde/locations und irgendwie krieg ich das nicht gebacken das auch so
wiederzugeben vll habt ihr ja kreative vorschläge an denen es mir im moment mangelt *Schnief* * Ich geb auf... *





mit der Farbwahl bin ich aber eigentlich relativ glücklich, finde es ganz harmonisch.. nur.. * Ich muß mich mal kurz übergeben... * ich weiss auch nicht Grins..


nunja und so sollte später die seite aufgebaut sein :






bisheriger verlauf :

























Zuletzt bearbeitet von am Mi 05.08.2009 17:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.08.2009 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bevor du mit der grafischen Arbeit anfängst, mach doch erst mal ein brainstormin. Oder ist das schon passiert? Was ist dir denn dazu alles eingefallen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 02.08.2009 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also zum Logo dachte ich an Landkarten auf denen Punkte sind.. ( kam mir vor als gäbe es das schon zich tausend mal )

dann war ich schon bei glühbirnen die "aufleuchten" da man endlich die richtige location auf der seite gefunden hat..

ach alles verworfen und in den müll gepackt *Schnief*


*///

das hatte ich mal ganz zu beginn gemacht, dachte mir ne happy schrift wärs ...




Zuletzt bearbeitet von am So 02.08.2009 11:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.08.2009 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimm dir doch mal ein DIN A2/3 Blatt und zeichne da alle möglichen Ideen drauf. Und dann suchst du dir ein paar aus, verfeinerst die und schaust, was draus werden kann...

Ich finde für ein Screendesign ists noch zu früh (so siehts mir zumindest aus)...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 02.08.2009 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Nimm dir doch mal ein DIN A2/3 Blatt und zeichne da alle möglichen Ideen drauf. Und dann suchst du dir ein paar aus, verfeinerst die und schaust, was draus werden kann...



wird augenblicklich getan wenn ichs schnitzel aufgegessen habe!

dann scann ich die auch ein und zeig die euch hier!


Zuletzt bearbeitet von am So 02.08.2009 11:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.08.2009 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

black.sheep hat geschrieben:
Zitat:
Nimm dir doch mal ein DIN A2/3 Blatt und zeichne da alle möglichen Ideen drauf. Und dann suchst du dir ein paar aus, verfeinerst die und schaust, was draus werden kann...

dann scann ich die auch ein und zeig die euch hier, falls das von interesse ist.


Klar! Aber lass dir dabei Zeit *hehe* Sonst ists nix gscheids...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.08.2009 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, und auch mal aufmalen, was so mit Party zu tun hat, Locations etc.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 02.08.2009 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ihr erinnert mich an was ganz altes von mir Grins.. da hatte ich mir sowas in der art schon überlegt



sollten unter den schriftzug weristwo.net... <-- Schuld! pfui... find ichs Grins
 
 
Ähnliche Themen Wortspiel sehr schwer... KREATIVE HILFE
Firmennamen gesucht "schwer"
VW Bus Design
Tee Design
design
[S] Design.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.