mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 04:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: neues Bandlogo vom 09.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> neues Bandlogo
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 11.04.2006 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich asoziiere hot strings auch mit was anderem *zwinker* , aber das steht ja hier gar nicht zur debatte.

das Logo von Tobey find ich gelungen, und ich würds nehmen, da ihr wohl sonst kaum was geschenkt bekommt...

gruß.


Zuletzt bearbeitet von am Di 11.04.2006 12:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Alex de Large

Dabei seit: 01.04.2006
Ort: Warburg/Kassel
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.04.2006 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schließe mich maveric an, Rock pop ist für mich Blink 182, simple plan und wie die noch alle heißen.

zur namensdebatte: ist ja alles so'ne auslegungssache oder?
find den namen zwar nicht sooooooooooooooooooooo prima, hab aber auch schon zehntausend schlechtere namen gehört. wo wir gerade dabei sind: Blink 182 zB. der name ist echt bekloppt, wie ich finde.
obwohl diese kombi *name + zahl* nicht schlecht ist.
ungeschlagen in dieser kategorie : death from above 1979
aber das gehört ja auch nich hierher, gell?


Zuletzt bearbeitet von Alex de Large am Di 11.04.2006 12:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.04.2006 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das sind auch hot strings du:




*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Alex de Large

Dabei seit: 01.04.2006
Ort: Warburg/Kassel
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.04.2006 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist ja nicht war, er kennt wicked weasel...... *ha ha*

aber stimme zu.
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.04.2006 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alex de Large hat geschrieben:
schließe mich maveric an, Rock pop ist für mich Blink 182, simple plan und wie die noch alle heißen.


kennt ihr noch andere songs von denen ausser die die immer im radio und fernsehen laufen???
  View user's profile Private Nachricht senden
Alex de Large

Dabei seit: 01.04.2006
Ort: Warburg/Kassel
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.04.2006 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ehm,ja. also ich zumindest schon. find die doof, alle. vor allem simple plan. blink fand ich mal cool *shame on me*
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.04.2006 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

blink is immer noch cool. viele geile songs - vor allem ganz großes trommeln........
  View user's profile Private Nachricht senden
Alex de Large

Dabei seit: 01.04.2006
Ort: Warburg/Kassel
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.04.2006 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm, naja naja. diese art musik ist momentan einfach zu omnipräsent find ich. aber alte songs von blink find ich auch noch cool.

pardon falls ich dich/sie damit beleidigt haben sollte... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Neues Bandlogo gesucht
WILSBERG - Neues Comicprojekt - Neues auf Seite 3
Bandlogo
Bandlogo
Bandlogo?
Bandlogo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.