mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 21:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: neues Bandlogo vom 09.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> neues Bandlogo
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
maveric
Threadersteller

Dabei seit: 09.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 09.04.2006 19:19
Titel

neues Bandlogo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

bin neu hier und suche dringend Hilfe.
Wir sind eine Rock-Pop Coverband und suchen drigend ein neues Bandlogo. Das "alte" sieht einfach schrecklich aus.
Da ihr bei anderen Beiträgen schon sehr viele und gute Ideen hattet, versuche ich es mal bei euch.
Die Band heißt "Hot Strings" (String bedeutet Gitarrenseite).

Ich freue mich auf jede Hilfe!!
  View user's profile Private Nachricht senden
shahak

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.04.2006 20:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry...aber hier hilft dir wahrscheinlich keiner...
viele werden dich auslachen weil sie sich vor der bildschrim ganz cool vorkommen aber mehr nicht.
Wenn du Geld haettest waeren sie alle viel netter * Nee, nee, nee *

Naja wenn du keine Ahnung von Design hast aber trotzdem ein ordentliches Logo willst, muesst du ein wenig geld investieren.

viel glueck.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
oliskr

Dabei seit: 14.02.2006
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.04.2006 20:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

versuchs vielleicht mit ein paar gitarrenseiten die langsam in feuer übergehen. für den schriftzug hot strings würde ich
eine fette typo nehmen die leicht perspektivisch nach hinten geht. die typo würde ich auch noch etwas bearbeiten so das das ganze etwas gestempelt aussieht.
das wären so meine ideen dazu. vielleicht gibst du noch mehr infos, oder postest mal eine skizze von dir.
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.04.2006 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

entweder du bezahlst für das logo und du wirst dich bei angemessenem budget vor anfragen kaum retten können oder du entschließt dich dazu, es selbst zu machen, zeigst wie weit du bist, und wir helfen dir bei der gestaltung.
aber einfach ma so innen raum rein fragen könnt hier nicht wirklich gut an *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sunnybj83

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: mönchengladbach
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 09.04.2006 22:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da fällt mir spontan nur sowas ein . . . wobei schnellschüsse auch sicher nicht die besten sind . . . * Ich geb auf... *




verhaut mich ruhig, ich wollt dem armen jungen wenigstens mal ne idee geben! *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von sunnybj83 am So 09.04.2006 22:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.04.2006 04:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kannst du behalten wenn du willst. Die äußere Form mit der Flamme sollte mal ein anderes Logo werden, aber egal...




Falls ihr aber die hier seit: http://www.hotstrings.de dann bekommst dus nicht!

* Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
maveric
Threadersteller

Dabei seit: 09.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 10.04.2006 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tobey hat geschrieben:
Falls ihr aber die hier seit: http://www.hotstrings.de dann bekommst dus nicht! * Ööhm... ja? *


Nein die sind wir nicht *ha ha*

Sieht schon mal gar nicht schlecht aus * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Alex de Large

Dabei seit: 01.04.2006
Ort: Warburg/Kassel
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.04.2006 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nur mal so eine frage.
was für songs covert ihr denn?eher so blink 182 oder härter?
das logo sollte ja schon auch ein wenig zur musik passen.
Metallica würden sich ja auch kein püppchen aufs shirt drücken lassen. Habe letztens ebenjenes problem gehabt und bin momentan dabei einen schriftzug für die band TRIPUDO (spanisch=dickbäuchig) zu entwerfen...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Neues Bandlogo gesucht
WILSBERG - Neues Comicprojekt - Neues auf Seite 3
Bandlogo
Bandlogo
Bandlogo?
Bandlogo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.