mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 01:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bandlogo vom 11.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Bandlogo
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Johnny Fixx
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2008
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.11.2008 21:12
Titel

Bandlogo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Forum!

Ich bin hier schon ein paar mal, eher zufällig über die google-suche reingeschneit,
als ich dabei war mich über die ein oder andere Photoshop-Sache zu informieren. Ich bin wahrlich keiner
vom Fach und wahrscheinlich noch nicht mal jemand mit Talent. Aber ich versuche es trotzdem immer mal
wieder selber ein ordentliches Logo für meine Band zu entwerfen. Die ein oder andere meiner Fragen
hat hier auch schon seine Antwort gefunden. Dafür schon mal Danke!
Trotzdem wird mein können wohl nie die Stufe erreichen, die ich mir eigentlich für das Logo meiner Band vorstelle.

Keine Angst, jetzt kommt nicht die "weinerliche Bitte" mir doch ein tolles logo zu erstellen. Ich habe die Einleitung
über diesem Themenbereich gelesen und habe nicht vor nach Almosen zu betteln. Trotzdem bin ich an dem Punkt,
wo es ohne Hilfe nicht weiter geht und hoffe eigentlich hierüber tipps von Euch zu bekommen, was jetzt der nächste
Schritt wäre. Ich meine, außer diesem Forum fällt mir noch nicht mal ein, wo ich mich auf die Suche nach einem
geeigneten Grafiker machen könnte. Ihr könnt Euch ja sicher Vorstellen, dass ich nicht einfach in der nächsten
Agentur klingeln will um dann zu merken, dass das eh alles VIEL zu teuer ist.

Ich dachte, vielleicht gibt es hier ja vielleicht Leute die Bock auf so was hätten und sich vielleicht
ein bisschen was dazu verdienen wollen.

Bei meiner Band handelt es sich um ein wirklich innovatives Alternativ/Rock - Projekt mit wirklich guten Aussichten,
auch überregional auf sich aufmerksam zu machen. Federführend schreibt bei uns unser Gitarrist die Songs,
der schon ebenso Federführend die Gitarre beim ersten 4Lyn-Album spielte, was immer noch als bestes
und erfolgreichstes Album der Band gilt. Aus dieser zeit stammen auch die sehr guten Kontakte, die zu viel Aufmerksamkeit führen können.
Wir haben gerade alle wichtigen Dinge wie Demo etc. hinter uns gebracht und würden nun eben gerne die "Öffentlichkeit" mit Website,
myspace, Stickern und und und auf uns aufmerksam machen. Dafür fehlt aber ganz klar, der ebenso wie die Musik innovative
und gleichermaßen professionelle Medienauftritt.

Wir suchen natürlich am Liebsten jemand, der sich mit der Sache identifizieren kann und uns wenn es passt
auch in den nächsten Jahren weiterhin zur Seite steht. Dann wenn, so Gott will, auch mehr Geld im Spiel ist!

Also, wenn es jemanden geben sollte der Interesse hat vielleicht nch ein wenig mehr zu erfahren, kann er mir gerne
schreiben. Ich verschicke auch gerne ein paar Songs unseres Demos, damit Ihr euch vielleicht einen bessern Eindruck
machen könnt.

Ich freue mich aber natürlich auch über hilfreiche Tipps und Anregungen.

Danke fürs lesen und Grüße aus Hamburg.

Felix Brouwer
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 11.11.2008 21:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieviele Mitglieder hat eure Band? Wenn du bei jedem 30€ einsammelst wäre es schon was.
Ich würde auch die Tracks einfach hochladen und hier zum hören anbieten, das könnte vie mehr überzeugen.
 
Anzeige
Anzeige
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.11.2008 21:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shahak hat geschrieben:
Wieviele Mitglieder hat eure Band? Wenn du bei jedem 30€ einsammelst wäre es schon was.
Ich würde auch die Tracks einfach hochladen und hier zum hören anbieten, das könnte vie mehr überzeugen.


ich muss dich knutschen. auch wenn du das nicht willst.

Grins


Zuletzt bearbeitet von theGRUNGEone am Di 11.11.2008 21:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Johnny Fixx
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2008
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.11.2008 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey shahak,

danke für die schnelle Antwort. War die Sache mit den 30€ ein Angebot oder ein Tipp *zwinker*
Wir sind übrigens 4 Leute.

Gruß
Felix
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 11.11.2008 22:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

theGRUNGEone hat geschrieben:
shahak hat geschrieben:
Wieviele Mitglieder hat eure Band? Wenn du bei jedem 30€ einsammelst wäre es schon was.
Ich würde auch die Tracks einfach hochladen und hier zum hören anbieten, das könnte vie mehr überzeugen.


ich muss dich knutschen. auch wenn du das nicht willst.

Grins


Wenn das im wahren Leben auch so einfach wäre *bäh*

Zitat:
danke für die schnelle Antwort. War die Sache mit den 30€ ein Angebot oder ein Tipp *zwinker*
Wir sind übrigens 4 Leute.


Eher ein Tipp- Allerdings bin ich der Meinung, Ihr könntet einen Studenten finden, der das ganze für 120€ macht. Ich kann allerdings nicht garantieren, dass Ihr dafür etwas richtig gutes bekommt- Lasst euch Referenzen zeigen, es gibt viele Junge Studenten, die für solche Preise arbeiten und es wirklich drauf haben.


Zuletzt bearbeitet von am Di 11.11.2008 22:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
parzii

Dabei seit: 07.11.2008
Ort: Stuttgart
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.11.2008 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie heißt eure band ?
  View user's profile Private Nachricht senden
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.11.2008 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...das wär natürlich toll zu wissen
  View user's profile Private Nachricht senden
mistermondo

Dabei seit: 08.04.2008
Ort: Hof
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.11.2008 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast ne PN
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bandlogo
Bandlogo
Ein Bandlogo
Bandlogo
Bandlogo
Bandlogo?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.