mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 05:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: neues Bandlogo vom 09.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> neues Bandlogo
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.04.2006 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

diskutiert doch bidde im ot über musik aber nich hier in dem logothread, auch wenns vermeintlich was miteinander zu tun hat. danke.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maveric
Threadersteller

Dabei seit: 09.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 11.04.2006 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

noxid hat geschrieben:
Sorry aber ich muss euch drüber aufklären.

Euer Name ist gänzlich ungeeignet!

Auch wenn String vlt Saite bedeutet (nicht nur Gitarrensaite!).
Strings bedeutet im Englischen "Streicher" - sprich: Violine, ViolonCello, Viola, ... - (auch bekannt unter Geige, Chello und Bratsche, ...)

Jeder wird euch also mit einem Streichquartett oder etws in dieser Richtung assozieren.

Also wir sind eigentlich schon seit ein paar Jahren auf "Bühnen" *Thumbs up!* unterwegs und bis jetzt hat sich noch keiner darüber beschwert bzw. uns mit einer Geige in Verbindung gebracht *ha ha* Den Namen finden wir OK, es ist schon klar das es vielleicht immer wieder mal bessere Ideen gibt, aber irgendwann mussten wir uns mal entscheiden.

MFG
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 28450
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 11.04.2006 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finde das logo jetzt mal garnich so gelungen von tobey! sieht schön aus! keine frage! Aber passt soetwas zu einer coverband!? so etwas würde wirklich allerhöchstens wirklich nur zu einer band wie blink182 passen um die band hier nochmal aufzugreifen!? ist aber ausbaufähig! vorallem an der schrift müsste noch gepfeilt werden!
 
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.04.2006 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sunnybj83 hat geschrieben:





tobey hat geschrieben:





Gitarren haben 6 Seiten *zwinker*

Die Typo find ich auch nich so pralle und ziemlich unpassend. Haut mich nich vom Hocker. Keins von beiden. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.04.2006 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:

Gitarren haben 6 Seiten

Stimmt. Naja...kenn mich da nicht so aus. Hab nur Klavier gespielt...Das hatte viel mehr Saiten. *pah*

pejot hat geschrieben:

Die Typo find ich auch nich so pralle und ziemlich unpassend.

Was würdest du empfehlen?

pejot hat geschrieben:
Haut mich nich vom Hocker. Keins von beiden.

Aber gratis. *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von tobey am Di 11.04.2006 16:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
sunnybj83

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: mönchengladbach
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.04.2006 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für die 6te seite hatte ich keinen platz mehr und außerdem war das kein ernstgemeintest post, also ich würde sowas meinem kunden nicht verkaufen . . . aber der junge wollte ja was umsonst, dafür isses jut!
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.04.2006 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tobey hat geschrieben:

pejot hat geschrieben:
Haut mich nich vom Hocker. Keins von beiden.

Aber gratis. *Thumbs up!*


*ha ha*
Bin ja schon ruhig. *bäh*



Wegen der Typo: Ist mir zu hart und zu statisch. Musik hat eher was mit Rhytmus und Dynamik zu tun. Mir fällt spontan keine Schrift ein, würde aber eher zu was Ausgefallenem und Lockerem tendieren.
Das Quadrat hat auch eher was von nem "Roadsign" und passt imho nich so in die Schublade "Musik". Evtl. könnte man aus dem "langweiligen" Kasten ne dynamischere Form machen, ein Plektron oder sowas in der Art. Die "Flammenspitzen" * Keine Ahnung... * würde ich auch zufälliger (in verschiedene Richtungen) anordnen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.04.2006 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:

*ha ha*
Bin ja schon ruhig. *bäh*

Das Quadrat hat auch eher was von nem "Roadsign".

Ja genau. Du kennst sicher die Gefahrenzeichen mir der Flamme drin...sollte diese Form haben...aber war wie gesagt mal für was anderes gedacht. Ich hab halt gedacht es passt hierher. "Hot" --> Flammen

pejot hat geschrieben:
ein Plektron oder sowas in der Art.

Gute Idee! Aber für nix mach ich jetzt nicht alles neu. Ich musste ja nur den Text und Striche hinzufügen.

Für gratis reichts. *Whaazzzz uppp?*

Lächel


Zuletzt bearbeitet von tobey am Di 11.04.2006 17:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Neues Bandlogo gesucht
WILSBERG - Neues Comicprojekt - Neues auf Seite 3
Bandlogo
Bandlogo
Bandlogo?
Bandlogo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.