mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 13:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: neue website...-logo geschäftsbereiche... vom 12.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> neue website...-logo geschäftsbereiche...
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Jamal
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.08.2006 13:27
Titel

neue website...-logo geschäftsbereiche...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

//edit...

Zuletzt bearbeitet von Jamal am Sa 08.09.2007 01:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
anonymous design
Gesperrt

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.08.2006 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1.Das Logo ist grausig umgesetzt!

2. Gehört der blaue Rahmen dazu?

3. Warum ist die Schrift beim „MEDIA“ so komisch verzerrt?

4. Was passiert mit den Fühlern im Druck…


Zuletzt bearbeitet von anonymous design am Sa 12.08.2006 13:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Jamal
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.08.2006 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

//edit...

Zuletzt bearbeitet von Jamal am Sa 08.09.2007 01:59, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 12.08.2006 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schön isses nicht gerade.


gehört doch alles zusammen irgendwie oder? mach doch das irgendwie kenntlich.


Zuletzt bearbeitet von plasticangel am Sa 12.08.2006 13:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Rol-85

Dabei seit: 22.04.2006
Ort: Kirchdorf
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.08.2006 18:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also: Dich Schrift unter dem Logo1 gefällt mir nicht. Das Logo selbst hat wohl einen geringen Wiedererkennungswert.
(jemel.de) aber darum gehts ja gar nicht. War nur ein Fehler im Link

Die anderen Logos: das Blau finde ich sehr frisch. Was mich stört: be erinnert mich sehr stark an bee also Biene oder
eben to be also etwas mit "sein". Der Schmetterling stört mich in dem Fall irgendwie.

Der blaue Rahmen muss meiner Meinung nach weg.
Sonst finde ich die Version 3 durchaus gelungen.

Ist aber reine Geschmacksache

Hoffe ich konnte dadurch helfen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jamal
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.08.2006 21:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@plasticangel:

wir haben ewig diskutiert, ob die seiten und die logos ähnlichkeiteb haben sollen... wir sind zum schluss gekommen, dass es besser ist die geschäftsbereiche völlig voneinader unabhängig zu gestalten...

@rol-85:

also das war ein fehler von mir...mit dem link.sorry;) das is aber auch kein logo, sonder ein arabischer schriftblock...geht i richutng moderene kalligraphie.. hab ich aus ner bestimmten font entnommen... und das hat auch 0 wiedererkennungswert ^^

die verbindung zu be ist durchaus gewollt....also dem englischen "sein"... die farben finde ich eigentlich auch ganz gut...

der rahmen gehört nicht zum logo...

ich werde mich aber mal an ein paar weiteren varianten versuchen... danke für eure mühe *Thumbs up!*
lg jamal
  View user's profile Private Nachricht senden
Jamal
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.09.2006 20:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

// edit...

Zuletzt bearbeitet von Jamal am Fr 14.09.2007 09:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.09.2006 20:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das letzt find ich gar net gut...

nicht weil es schlecht aussieht, sonder der "kingKong" Schmetterling reiss die komplette Seite nach unten...

Ich denke du solltest mit den oben gennten Punkten an deinen ersten Design weiter arbeiten, aber bitte nicht dieses...


LG der X
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Neue Website
Neue Website!
Meine neue Website mit CSS
Planung für neue Website
Meine neue Website Radsportler
neue website, wieder mal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.