mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 15:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Folgendes Pic in Vektorgrafik! Geht das? vom 13.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Folgendes Pic in Vektorgrafik! Geht das?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Cliffhanger

Dabei seit: 18.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 20.06.2005 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

a7 hat geschrieben:



Die Logos sind 15 cm hoch - ca Vergleich mit 50cm hohem T-shirt siehe unten:
(zum prüfen einfach datei in illu öffnen, grafik mit schwarzem pfeil markieren und unter "fenster" ein häckchen bei "transformieren" machen. dann wird ein fenster eingelendet, dass dir sagt wie groß deine auswahl ist.)






Zitat:
PS2: ist die grafik jetzt eigentlich so ausgerichtet das man die übergänge zwischen den c's sieht (sprich das schwarze wo sich die c's kreuzen........das müsste ja eigentlich nur leer bleiben......schwarz scheints ja dann vom shirt durch......


Also langsam bringst du mich durcheinander, willst du jetzt den schwarzen rahmen auf schwarzem grund beflocken lassen oder nicht?


Welche Farbe dir am besten gefällt musst du wissen. es kommt keine wirklich in die nähe der vorlage aber am ehesten das dunklere gelb.



mfg
a7


tja also die grafik sieht gut aus.....sprich der übergang mit den c's ist sehr schön (zwecks überschneidung und so *zwinker* )

was mich ein bisl verwirrt......täuscht mich das oder wirken und unteren ausläufer des C's extrem dünn.....also dünner als auf der vorlage *denk*

PS: hmmm das shirt selbst mitm logo....was sagst du....ich brauch da ne objektive meinung.......größe passend oder ev. größer?? bin nicht so wirklich schlüssig...... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.06.2005 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kleiner Tip: KREPPBAND! Einfach mal den Bereich des Shirts bekleben und dann das shirt anziehen. Dann siehste es am besten und ich wette, du machst es anfangs eher gross und später dann doch eher klein. Tippe bei dem Motiv auf ca. 10 cm Breite und 16 cm Höhe... Kommt natürlich noch auf die Shirtgrösse an, denn bei 5XL sieht das zu klein aus.

@a7: *ha ha* Gelungene Signatur! *ha ha*

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
a7

Dabei seit: 22.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 20.06.2005 18:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nochmal die Frage von vorher:

Zitat:
Zitat:
PS2: ist die grafik jetzt eigentlich so ausgerichtet das man die übergänge zwischen den c's sieht (sprich das schwarze wo sich die c's kreuzen........das müsste ja eigentlich nur leer bleiben......schwarz scheints ja dann vom shirt durch......


Also langsam bringst du mich durcheinander, willst du jetzt den schwarzen rahmen auf schwarzem grund beflocken lassen oder nicht?



Zur Größe - mir gefällts so, max würde ich auf Höhe 20 gehen.


Das die linien so klein sind scheint nur so - da sind einfach nicht genügend pixel da um zwischen gold und schwarz zu unterscheiden. hier auf 100%....







mfg
a7

anm: der beflockte schwarze rand ist hier leicht rötlich eingfärbt um den unterschied zum normalen schwarz zu zeigen.
e/ hehe ... es ward mal eine nacht voller Photoshop, Illu und Drogen. * Mal bisschen die Nase pudern... *


Zuletzt bearbeitet von a7 am Mo 20.06.2005 18:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.06.2005 19:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Reddenz hat geschrieben:
Was ist das für´n Möchte-Gern "Non-politischer" Onkelz-Verschnitt?

[img]http://www.vollkontact.de/pics/photo.php?file=/scene/bild21.jpg[/img]

Skinheads Sächsiche Schweiz ?


Vielleicht ist ja auch nur die Luft schlecht dort, musst doch nich immer gleich so vorurteilsgeladen sein... *zwinker* *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.06.2005 19:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum schwarz flocken? Brauchst du bei schwarzem Shirt nicht.

Beispiel:
Die Schrift in den Sprechblasen ist Shirtfarbe... Warum sollte man da extra nochmal schwarz flocken?




Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.06.2005 19:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum einfach, wenn's auch umständlich geht? *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Cliffhanger

Dabei seit: 18.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 20.06.2005 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

a7 hat geschrieben:
Nochmal die Frage von vorher:

Zitat:
Zitat:
PS2: ist die grafik jetzt eigentlich so ausgerichtet das man die übergänge zwischen den c's sieht (sprich das schwarze wo sich die c's kreuzen........das müsste ja eigentlich nur leer bleiben......schwarz scheints ja dann vom shirt durch......


Also langsam bringst du mich durcheinander, willst du jetzt den schwarzen rahmen auf schwarzem grund beflocken lassen oder nicht?



Zur Größe - mir gefällts so, max würde ich auf Höhe 20 gehen.


Das die linien so klein sind scheint nur so - da sind einfach nicht genügend pixel da um zwischen gold und schwarz zu unterscheiden. hier auf 100%....







mfg
a7

anm: der beflockte schwarze rand ist hier leicht rötlich eingfärbt um den unterschied zum normalen schwarz zu zeigen.
e/ hehe ... es ward mal eine nacht voller Photoshop, Illu und Drogen. * Mal bisschen die Nase pudern... *


ok......hört sich gut an.....dann werd ichs mal so einschicken.....

größe wird ca. 15-17cm kann ja ev. noch bei spreadshirt anfragen das sie mir einfach zwei motive draus zaubern sollen.....also eins mit 15 und eins mit 17......kann ja kein problem sein *zwinker*

und farbe mach ich jetzt einfach dieses dunkle gelb Lächel

jedenfalls nochmal dank! Ich meld mich wenn ich neuigkeiten hab zwecks shirt *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
a7

Dabei seit: 22.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 20.06.2005 20:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja ich dachte mir ein schwarz beflocktes schwarzes T-shirt könnte richtig geil kommen - überlege mir sogar da eins zu machen. zB mit so nem ASCi Drachen den ich mal gebastelt hab - denke das kommt sehr geil weil man den Aufdruck schon sieht aber eben erst auf den zweiten Blick. * Such, Fiffi, such! *

@Cliffhanger dann hoffe ich jetzt mal, dass alles so klar geht *zwinker*


mfg
a7
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen My first Pic ^^
suche dringend sänger pic ,help
Art Works mit Photoshop oder packe nie dein Pic ins Internet
[Wer malt mir] folgendes Bild
Suche passende Typo für folgendes Bild
Wie erstellt man folgendes Raster in Photoshop?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.