mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 03:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Folgendes Pic in Vektorgrafik! Geht das? vom 13.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Folgendes Pic in Vektorgrafik! Geht das?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
RedRuNNeR
Threadersteller

Dabei seit: 13.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 14.06.2005 00:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so erstmal danke für die hilfe hier mal gucken ob das klappt Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Cliffhanger

Dabei seit: 18.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 18.06.2005 20:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi leute....erstmal hi! Ich bin der Andi und komm ausm Ösiland * Ja, ja, ja... *

ich weiß ja ihr bekommt hier solche sachen sicher öfter zu lesen....aber ich bin derzeit am verzweifeln.....ich hab ein logo das jpg format vorliegt......selbiges soll auf ein t-shirt gedruckt werden....und das möglichst schnell *hu hu huu* hab illustrator und das plugin "silhouette" dazu......jetzt hab ich aber gar keinen plan wie ich das ganze in einen vektor umformen soll......

hier ist das ding......

http://img.szene1.at/flyer/org/16602.jpg

PS: Ich hab illustrator cs 12.0 aber leider auf englisch...und da versteh ich nur bahnhof * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von Cliffhanger am Sa 18.06.2005 20:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 18.06.2005 21:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das kannst du doch einfach nachsetzen.
Besorg dir die Schrift und los gehts Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
a7

Dabei seit: 22.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 18.06.2005 21:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Dabei seit: Heute 21:26
scheinst wirklich verzweifelt zu sein *ha ha*

Mach heut ne Nachtschicht da könnt ichs reinpacken... aber das wird teuer *hehe*


mfg
a7


Zuletzt bearbeitet von a7 am Sa 18.06.2005 21:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Cliffhanger

Dabei seit: 18.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 18.06.2005 22:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

a7 hat geschrieben:
Zitat:
Dabei seit: Heute 21:26
scheinst wirklich verzweifelt zu sein *ha ha*

Mach heut ne Nachtschicht da könnt ichs reinpacken... aber das wird teuer *hehe*


mfg
a7


was echt * Ich bin unwürdig * datt wäre der hammmmmer * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... *

würd mich wahnsinnig freuen Jo! *Thumbs up!* * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
a7

Dabei seit: 22.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 18.06.2005 22:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
... aber das wird teuer *hehe*



das war schon ernst gemeint gelle... *zwinker*

Brauchst du die Schrift unten mit? Bin hier an meinem Privatrechner und hab weder Font Expert noch endlos viele Schriften. Weist du wie die hier verwendete heist? Hab die schon mal gesehen aber namen kann ich mir echt schlecht merken. Die zwei "C" gehen auch ohne font aber der text...


mfg
a7
  View user's profile Private Nachricht senden
Cliffhanger

Dabei seit: 18.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 18.06.2005 22:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

a7 hat geschrieben:
Zitat:
... aber das wird teuer *hehe*



das war schon ernst gemeint gelle... *zwinker*

Brauchst du die Schrift unten mit? Bin hier an meinem Privatrechner und hab weder Font Expert noch endlos viele Schriften. Weist du wie die hier verwendete heist? Hab die schon mal gesehen aber namen kann ich mir echt schlecht merken. Die zwei "C" gehen auch ohne font aber der text...


mfg
a7


tja dann siehts wohl schlecht aus *hu hu huu* bin ein armer student und hab nich wirklich viel kohle über *hu hu huu*

aber falls du doch ne gute tat für mich armen schlucken machen möchtest......

die schriftart ist "Times New Roman" fett und kursiv (zumindest ist das die schrift für "Rosso Schärding".....das andere is eigentlich egal......ich denke da könnte man die gleiche schrift nehmen.....

cu
Cliffi


Zuletzt bearbeitet von Cliffhanger am Sa 18.06.2005 22:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
a7

Dabei seit: 22.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 18.06.2005 23:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

/e: seh gerade, du willst damit ein t-shirt bedrucken, dann musst du die farbe noch ändern bzw einfach schwarz einfärben, naja schaus dir an und meld dich falls es nicht hinhaut - könnte aber sein, dass ich erst morgen reagieren kann. gn8 Lächel


Schade eigentlich, die 25eus Ordnungswiedrigkeit heute mittag weil wir über zwei abstellgleise gelaufen sind tun schon gut weh im geldbeutel - und die abend/morgen davor noch mehr Mädchen!
Hab halt http://szene1.at gesehen und das scheint was größeres zu sein... Hä? Aha! Guck rechts! muahaha


Nope eine Times ist das nicht, zumindest keine Standardvariante (auf den ersten Blick ähnlich aber letztlich doch mit recht großem unterschied). Obere und untere Schrift scheint die gleiche zu sein. Hab jetzt mal die untere Schrift als Times genommen und das Logo nachgebaut. Musst du wissen wie die anspruche deines Kunden sind...


Arbeitsdatei:
http://www.connectcreative.de/stuff/candy_work.ai

Fertige Datei:
http://www.connectcreative.de/stuff/candy_print.eps

jehweils 3 versionen (ka wie du was willst, kannst ja die löschen die du nicht brauchst)


schau später warscheinlich nochmal rein - bin jetzt aber erstmal doch noch weg, im zweifelsfall erreichst du mich unter daniel@obere domain


mfg
a7


Zuletzt bearbeitet von a7 am Sa 18.06.2005 23:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Wer malt mir] folgendes Bild
Wie erstellt man folgendes Raster in Photoshop?
Suche passende Typo für folgendes Bild
Vektorgrafik--> Meinungen?
Reliefeffekt bei Vektorgrafik
Vektorgrafik-Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.