mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 22:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Folgendes Pic in Vektorgrafik! Geht das? vom 13.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Folgendes Pic in Vektorgrafik! Geht das?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.06.2005 22:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Häh was? Schwarz auf Schwarz? Ist nichts neues... Hab ich schon mal gemacht... Ist sehr dezent und jenachdem wo man es anziehen will echt gut. Schimmert dann nur leicht.

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bluedom

Dabei seit: 25.10.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.06.2005 22:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

a7 hat geschrieben:
bluedom hat geschrieben:
Hab jetzt net di ganzen Seiten durch gelesen...
In "CorelDraw" gibts ne Vektor-Funktion. Damit kannst du Bitmaps in Vektoren umwandeln lassen.
Ergebniss ist meistens echt super...


Meine Güte! * Nee, nee, nee *


also logos würde ich wenns was richtig gutes werden soll einfach generell mal nie automatisch vektorisieren...egal ob jetzt corel, streamline oder cs2. Die Programme machen viel zu viele Knotenpunkte rein...also find ich jetzt ma...


mfg
gn8
a7


Das is richtig das meistens zu viele Knotenpunkte reingemacht werden allerdings kann man die auch wieder rausnehmen und is damit viel schneller fertig finde ich...
Auf jeden Fall besser als das ganze Ding nachzeichen! * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
a7

Dabei seit: 22.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 20.06.2005 22:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja man muss ja nicht immer die kreativität neu erfinden, ich kenn das bisher bewusst nur von meinem hemd - das ist schwarz auf schwarz bestickt. naja ist auch sehr geschmackssache...



@bluedom: möchte ja echt nicht klugscheissen, aber in dem fall ist nachbaun wirklich schneller und sauberer * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
bluedom

Dabei seit: 25.10.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.06.2005 22:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Reden wir jetzt von dem gleichen Ding?? Grins
Ich meine das Bild welches als erstes gepostet wurde.... nicht das Candy Club Logo!! *balla balla* Das würde ich auch natürlich mal eben schnell nachzeichen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
a7

Dabei seit: 22.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 20.06.2005 22:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ahhhh Aha!


alles klar *Thumbs up!*



gn8
mfg
a7
  View user's profile Private Nachricht senden
Cliffhanger

Dabei seit: 18.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 21.06.2005 20:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tach leute! Lächel

heute ist das logo von spreadshirt freigeschalten worden....farbgebung....naja geht so würd ich mal sagen.....größe......als obs schon von jemandem hier geahnt wurde.....zu groß *g*

aber das wichtigste problem: man sie die übergänge bzw. überschneidungen zwischen den C's nicht.....da es ja ein durchgehender vektor sein dürfte nur halt mit schwarzen strichen......

jetzt meine bitte.......gäbs ne möglichkeit die übergänge der C's zu trennen und ein bisl auseinanderzuschieben? so könnte dann das schwarz des shirts durchscheinen und eine "Überschneidung" wäre wieder vorhanden.......

so siehts nämlich ein bisl komisch aus...... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
a7

Dabei seit: 22.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 21.06.2005 20:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich glaube wir reden hier kontinuierlich aneinander vorbei. Vermutlich raff ichs einfach nicht Hä?

Also gehe ich jetzt richtig in der Anname, dass du die schwarzen Linien nicht als extra schwarze Flockfarbe drucken möchtest (wäre Variante2 gewesen), sondern einfach nur das Logo in Gold auf dem Shirt sehen möchtest wobei die Cs voneinander getrennt sind...und sonst nix? (wäre Variante 1 gewesen)

hier nochmal Variante 1 - jetzt 11,5 cm hoch (verkleinert + schrift etwas nach oben) und mit deutlich größerem Abstand zwischen den Cs (1mm)


http://www.connectcreative.de/stuff/candy_gold2.ai


ps: hast du einen link zu dem shirt?


mfg
a7
  View user's profile Private Nachricht senden
Cliffhanger

Dabei seit: 18.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 21.06.2005 21:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

super! Datt passt genau.....

so siehts derzeit aus






edit: hab mir deine datei angeguckt.......sachmal kanns sein das die schrift von rosso schärding nicht in kurven vorliegt?? also es sind keine solchen punkte...... *denk*


Zuletzt bearbeitet von Cliffhanger am Di 21.06.2005 21:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen My first Pic ^^
suche dringend sänger pic ,help
Art Works mit Photoshop oder packe nie dein Pic ins Internet
[Wer malt mir] folgendes Bild
Suche passende Typo für folgendes Bild
Wie erstellt man folgendes Raster in Photoshop?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.