mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 18:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 63, 64, 65, 66, 67 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.04.2004 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das buch brauch mindestends noch 40 seiten mehr!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.04.2004 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich muss nur noch die filme entwickeln lassen dann kommt mein beitrag Au weia!
sorry for this
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 83
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.04.2004 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
http://www.destructed.info/

das nageln wa aber dicke an die wand ... muahaha 1-2 schöne werke dabei - für meinen geschmack sonst nicht so umwerfend.


find ich nich. deutlich stärker als das mgb. liegt aber auch daran das sich im mgb keine fotografien finden, bzw. hier im mgf noch keiner aufgetaucht ist (außer skychef) der fotos mit guter qualität liefert. das wäre noch eine echte bereicherung.
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.04.2004 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

V$ hat geschrieben:
bzw. hier im mgf noch keiner aufgetaucht ist (außer skychef) der fotos mit guter qualität liefert. das wäre noch eine echte bereicherung.


ich warte ja eigentlich ins geheim noch auf einen beitrag von lowtechmatt - den fand ich recht gelungen - und das war ein fotowerk. und bei den NICHT fotobeiträgen ist das MgB insgesamt deutlich besser gegenüber dem destrucr ... *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marcnail

Dabei seit: 30.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.05.2004 00:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm.. bin jetzt ein wenig perplex.
ist die deadline für die beiträge nicht schon längst
vorbei,oder irre ich mich da ?

Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.05.2004 00:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hexa hat geschrieben:
das buch brauch mindestends noch 40 seiten mehr!
  View user's profile Private Nachricht senden
ill

Dabei seit: 18.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.05.2004 01:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

um was geht es den in dem buch? vielleicht kann ich irgendwie aushelfen Lächel ?
ill
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marcnail

Dabei seit: 30.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.05.2004 03:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

soo... hier ein kleiner vorgeschmack.
http://www.marcnail.com/WIP/pinkpanza.jpg

ist noch WIP (work in progress),aber wenns ok ist, dann schick ich mal das vollformat rüber..
(also wenn wirklich noch 40 seiten rein sollen...)


Zuletzt bearbeitet von marcnail am Di 04.05.2004 03:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
ZP 2004 Wirtschaft??
AP 2004 T-Shirt
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 63, 64, 65, 66, 67 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.