mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 05:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche Hilfe bei einem Logo! vom 28.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Brauche Hilfe bei einem Logo!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Patty251284
Threadersteller

Dabei seit: 30.09.2004
Ort: Amsterdam, NL
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.04.2005 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank, so kommt sowas doch schon viel besser rüber... Und genau so werde ich es auch machen Lächel Und vielleicht traue ich mich dann ja auch mal -wenn ich soweit komme- es die nächste Woche mal hier zu zeigen... Bin nämlich tatsächlich noch ein wenig zu scheu was sowas angeht und auch sehr selbstkritisch laut anderen...

Hiermit möchte ich mich noch einmal bei allen entschuldigen, die mich wohl missverstanden haben! Ich bin sicher keine, die sich mit den Ideen und der Arbeit anderer Lob einhandeln möchte oder Geld verdienen...
Muss mich wohl tatsächlich besser ausdrücken und demnächst genauer darüber nachdenken, was ich schreibe...

Wünsche euch noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende! Jetzt gehts ja mit dem Wetter bergauf! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
copic

Dabei seit: 09.07.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.04.2005 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Patty251284 hat geschrieben:
Vielen Dank, so kommt sowas doch schon viel besser rüber... Und genau so werde ich es auch machen Lächel Und vielleicht traue ich mich dann ja auch mal -wenn ich soweit komme- es die nächste Woche mal hier zu zeigen... Bin nämlich tatsächlich noch ein wenig zu scheu was sowas angeht und auch sehr selbstkritisch laut anderen...

Hiermit möchte ich mich noch einmal bei allen entschuldigen, die mich wohl missverstanden haben! Ich bin sicher keine, die sich mit den Ideen und der Arbeit anderer Lob einhandeln möchte oder Geld verdienen...
Muss mich wohl tatsächlich besser ausdrücken und demnächst genauer darüber nachdenken, was ich schreibe...

Wünsche euch noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende! Jetzt gehts ja mit dem Wetter bergauf! * Applaus, Applaus *


amen * Wo bin ich? * Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.04.2005 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke, die Frage, ob hier wer helfen will oder nicht, ist wohl geklärt.
Zurück zum Thema, bitte.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.04.2005 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Patty251284 hat geschrieben:
Nein nein nein, bloß nicht falsch verstehen!
ich möchte sicher nicht, dass hier jemand meine Arbeit erledigt und ich dann dafür abkassiere!!! Um Gottes willen! Soviel Stolz besitze ich auch noch! Es geht hier bloß um Tipps! Und selbst wenn ich Elemente eines vorgeschlagenen Logos werwenden würde, wäre ich mit Sicherheit so fair, denjenigen vorher zu fragen bzw mit demjenigen versuchen einig zu werden!
Außerdem dachte ich, dass diese Forum dazu da ist, sich helfen zu lassen...?! Mag ja sein, dass euch die Angaben reichen... Naja, ich werde mir doch nochmal meine eigenen Gedanken machen und ein bissi mehr versuchen wie funkeffekt schon sagte... Irgendwie wird das schon!



du bist mediengestalterin, es ist dein job sowas zu können. * Ich geb auf... *
es ist mir immer wieder ein rätsel wieso leute, die augenscheinlich mit jeder kleinigkeit überfordert sind überhaupt solche jobs annehmen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.04.2005 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Find's irgendwie bissl schade, dass hier nu alle maulen und sich bei ihr beschweren... Sie hat halt nach ein paar Ideenanregungen gefragt und das haben andere (So wie ich es sehe...) doch auch schon und die wurden nicht so in der Luft zerissen.... Meine Güte!

Nu lasst se halt und wir warten auf die ersten Ideen/ Skizzen/ Vorlagen...etc. von ihr....
  View user's profile Private Nachricht senden
Patty251284
Threadersteller

Dabei seit: 30.09.2004
Ort: Amsterdam, NL
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.04.2005 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

THX @ bunnyflavour...
  View user's profile Private Nachricht senden
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.04.2005 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Patty251284 hat geschrieben:
THX @ bunnyflavour...


Gern geschehen....


Find es halt teils echt extrem, wie man hier "angemacht" wird in einigen Beiträgen... But, wem sag ich das...oder so...
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.04.2005 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bunnyflavour hat geschrieben:
Find es halt teils echt extrem, wie man hier "angemacht" wird in einigen Beiträgen... But, wem sag ich das...oder so...



das hat nichts mit anmachen zu tun, ich frag mich nur wie es sein kann das man so wenig von seinem handwerk versteht. wäre sie arzt, wär die hälfte der patienten schon tot.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
Brauche Logo-Kritik
brauche hilfe bei logo
Brauche hilfe bei Logo
Brauche mal Veränderungstips für ein Logo
Logo/brauche Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.