mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 01:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: brauche hilfe bei logo vom 22.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> brauche hilfe bei logo
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
uniQue
Threadersteller

Dabei seit: 03.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.11.2004 15:03
Titel

brauche hilfe bei logo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

hätte vielleicht jemand eine idee, wie sich das "logo" verbessern lässt... habe gerade null ideen...
vielleicht hat jemande die schrift "milano let" auf den pc, wäre nett. www.artcult-int.com/logo1.jpg

by the way
was haltet ihr von diesen entwurf. ist nur mal die erste idee... www.artcult-int.com/entwurf_lahner.jpg


ich bedanke mich schon mal im voraus.

THX
uniQue
  View user's profile Private Nachricht senden
schwampf

Dabei seit: 31.03.2002
Ort: Bremen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.11.2004 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verbesser kann man´s nur wenn man´s
wegschmeißt und ganz neu macht meiner
Meinung nach. Ist auch nicht wirklich ein
Logo, sondern eher ein typografisches
Verbrechen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 22.11.2004 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das steht jetzt aber beides nicht in direktem zusammenhang oder?
okay also das Logo würde ich ebenfalls kippen. @ schwampf: Man kann sich auch freundlicher ausdrücken. Aber Gerade im Bereich der Mediengestaltung kommen vermehrt zwei Typen vor : solche, die keine Kritik vertragen, und solche, die sie hemmungslos un brutal austeilen.
a propos brutal : Ändere auf jeden Fall die Schrift oben bei deinem Zahnarzt-Header. Schriften transportieren auch Stimmungen und Gefühle - bei dieser Typo hätte ich Angst, dass der Arzt mit ner Schlagbohrmaschine auf mich zu kommt. Nimm lieber eine serifenlose, dünnstrichige seriös wirkende Schrift. Und an den klinisch-unterkült wirkenden Farbtönen würde ich auch noch arbeiten. Aber nicht, dass du da jetzt unbedingt knallige, warme Farben reinbringst.
 
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.11.2004 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

atmospheria hat geschrieben:
das steht jetzt aber beides nicht in direktem zusammenhang oder?
okay also das Logo würde ich ebenfalls kippen. @ schwampf: Man kann sich auch freundlicher ausdrücken. Aber Gerade im Bereich der Mediengestaltung kommen vermehrt zwei Typen vor : solche, die keine Kritik vertragen, und solche, die sie hemmungslos un brutal austeilen.



er hat doch recht, das "logo" geht nun wirklich nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
uniQue
Threadersteller

Dabei seit: 03.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.11.2004 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein die beiden sachen stehen natürlich nicht im zusammenhang.
keine angst... kritik vertrag ich schon, und ich weis das das "logo" nicht geht, aber ich stehe gerad ziemlich auf der leitung.
das logo soll ein bischen an die kuk zeit erinnern, bei kuk hofbankett geht es um eine dinnershow.

zum thema zahnarzt... ok ich probier mal eine andere schriftart,

mfg


Zuletzt bearbeitet von uniQue am Mo 22.11.2004 15:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
npunkt

Dabei seit: 13.10.2004
Ort: Ruhrpott
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.11.2004 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Darf man da mit Rosenwasser gurgeln? Was soll die Rose, ausser schön sein? Find ich nen bischen unpassend. Ansonsten Daumen hoch *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schwampf

Dabei seit: 31.03.2002
Ort: Bremen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.11.2004 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich dachte das Logo sei nicht von
Dir und Du sollst es verbessern?!
Auf jedenfall würde ich das mit der
Schrift echt gut überdenken. So wie
es jetzt ist beißt sich das ziemlich.
Vielleicht etwas nicht ganz so
schnökeliges.
@atmospheria: Ich hab einfach mal
kein Blatt vor´n Mund genommen.
Was nicht geht, dass geht einfach nicht.
Ich sag wie´s ist.


Zuletzt bearbeitet von schwampf am Mo 22.11.2004 15:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
HotSpot

Dabei seit: 10.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.11.2004 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Der Name ist ja mal scheisse... "DDR ..." *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
Brauche Hilfe bei einem Logo!
Brauche Logo-Kritik
Brauche Logo-Kritik
Logo/brauche Kritik
Brauche hilfe bei Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.