mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 11:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche Hilfe bei einem Logo! vom 28.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Brauche Hilfe bei einem Logo!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.04.2005 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, ich muss pcfan da schon irgendwo recht geben.

Es ist immer besser, erst paar eigene Vorschläge zu bringen,
noch besser Entwürfe, und diese dann kritisieren zu lassen.
Dann würden solche Diskussionen gar nicht erst auf kommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Patty251284
Threadersteller

Dabei seit: 30.09.2004
Ort: Amsterdam, NL
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.04.2005 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da bin ich aber froh, dass DU das beurteilen kannst...

Hatten wir diese Diskussion nicht eigentlich beendet?! Ich mein, ich schäm mich ja fürchterlich... Aber irgendwann ists doch mal genug, ODER?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.04.2005 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
Bunnyflavour hat geschrieben:
Find es halt teils echt extrem, wie man hier "angemacht" wird in einigen Beiträgen... But, wem sag ich das...oder so...



das hat nichts mit anmachen zu tun, ich frag mich nur wie es sein kann das man so wenig von seinem handwerk versteht. wäre sie arzt, wär die hälfte der patienten schon tot.


Sie ist, so fern ich das richtig gelesen habe im ersten Lehrjahr (Wenns falsch ist sorry...). Auch andere holen sich hier wie gesagt Vorschläge und Tipps... Da mault niemand irgendwie * Ööhm... ja? *

Außerdem reicht es so gesehen, wenn es einer sagt... Es muss nicht so oft das "Gleiche" kommen. Einmal gesagt und dann kann man doch mit dem "richtigen" Thema weiter machen...Es ging hier schließlich nur um Vorschläge. Sie hat nie gesagt: Erstellt mir was, ich nehm es dann!. Sondern sie wollte ein paar Anregungen haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Patty251284
Threadersteller

Dabei seit: 30.09.2004
Ort: Amsterdam, NL
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.04.2005 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ cynamide
ja das verstehe ich doch, ich habe dem doch schon zugestimmt, verstehe nicht, wieso man da nun immer und immer wieder drauf zurückkommen muss?!
Ich werde sicher nie wieder einen Beitrag wie diesen eröffnen, ohne Vorschläge! Ist es denn nun genug???
Mein Gott, es ist doch kein Weltuntergang! Und selbst wenn ich unkreativ und ohne Talent bin, den falschen Beruf gewählt habe usw., dann ist es doch mein Problem...
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.04.2005 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke auch nun sollte mal genug sein mit dieser Diskussion.
Ich bitte darum. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Patty251284
Threadersteller

Dabei seit: 30.09.2004
Ort: Amsterdam, NL
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.04.2005 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ganz genau so ist es bunnyflavour, und du hast richtig gelesen: Ich bin im ersten Lehrjahr!
Und soweit es bei mir in der Firma/Schule vorgesehen ist, werde ich so etwas nie lernen, bringe mir viel selbst bei...
Aber es ist anscheinend eine Schande, wenn man nach 9 Monaten so etwas nicht kann... Ganz klar, dass man dann nichts von seinem Beruf versteht... Habe dafür schon viele andere Sachen gelernt...

Wieso muss ich mich hier eigentlich so rechtfertigen??
Echt ätzend...
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.04.2005 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, um das Thema noch abzuhaken:
Es sieht halt schnell so aus, als wollte man andere seine
Arbeit machen lassen, ohne dass man selbst was dafür macht.
Hast du auch bereits geschrieben, i know. Und wenn dann
Leute helfen sollen, dann machen die das lieber wenn sie
sehen, dass du schon selbst was probiert hast. Darum wird
bei einer solchen Frage leider fast immer eine solche
Diskussion entstehen. Es gibt halt wirklich viele, die es
auf diese Weise probieren. Aber nun genug.

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
SKO
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 28.04.2005 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal was anderes *hehe*

Hier gibts einige Mädels ,dacht garnet das es soviele sind Mädchen!

Naja hab mir ma alles durchgelesen unso, kein bock jetzt mich da einzumischen, sonst gehts hier wieder rund :>

Würde vorschlagen,gib mir den Auftrag ich mach ihn ,kriegst dein Prozenanteil an Provision und fertig.


gruß :>

waa so ein schönes wetter !
 
 
Ähnliche Themen [LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
brauche hilfe bei logo
Brauche Logo-Kritik
Brauche Logo-Kritik
Logo/brauche Kritik
Brauche hilfe bei Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.