mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 06:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte meine Website bewerten vom 08.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Bitte meine Website bewerten
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
marceltv
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2006
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.01.2006 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

An PJ1985:

LOL, also machmal denk ich mir das au, bei mir war des vielleicht früher so, aber hab ja seit fast 2 Jahren ne feste Freundin, aber ich glaub die anderen machen munter so weiter *g*

Ach ja, mal ne Frage: Wieso nervt euch denn alle der Counter? Der is doch schön eingearbeitet (find ich *g*), oder nerven euch Counters generell?


Zuletzt bearbeitet von marceltv am So 08.01.2006 20:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PJ1985

Dabei seit: 10.04.2004
Ort: Bochum
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.01.2006 20:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

marceltv hat geschrieben:
An PJ1985:

LOL, also machmal denk ich mir das au, bei mir war des vielleicht früher so, aber hab ja seit fast 2 Jahren ne feste Freundin, aber ich glaub die anderen machen munter so weiter *g*

Ach ja, mal ne Frage: Wieso nervt euch denn alle der Counter? Der is doch schön eingearbeitet (find ich *g*), oder nerven euch Counters generell?


ahso na dann biste ja doch reifer geworden *zwinker* *ha ha* und mich nerven counte generell weil die eh nichts aussagen (man kann se manipulieren wie man will und wen interessiert es schon wieviele user auf die page gehn abgesehen vom betreiber ???
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.01.2006 21:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du musst immer vom User ausgehen, und der will immer zuerst auf den Text klicken! Also ändere das, Textlinkfarbe kannste via CSS konfigurieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
marceltv
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2006
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.01.2006 21:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, gut werd ich machen, danke

Ach ja, was haltet ihr eigentlich von der Indexseite? Findet ihr sowas gut oder sollte lieber gleich die Blog-Seite kommen?


Zuletzt bearbeitet von marceltv am So 08.01.2006 21:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.01.2006 21:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Diese Datei musst du dafür ändern:
http://s136522945.online.de/daten/master.css

A:link {
FONT-WEIGHT: bold; COLOR: #7c7c7c; TEXT-DECORATION: none
}
A:visited {
FONT-WEIGHT: bold; COLOR: #7c7c7c; TEXT-DECORATION: none
}
A:active {
FONT-WEIGHT: bold; COLOR: #7c7c7c; TEXT-DECORATION: none
}
A:hover {
FONT-WEIGHT: bold; COLOR: #343434; TEXT-DECORATION: none
}

Hier stellst du die Farben ein für die Links, wenn es #7c7c7c ist der Farbcode für grau, wenn du das auf #000000 änderst sind auch deine Textlinks schwarz!


Zuletzt bearbeitet von netnite am So 08.01.2006 21:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
marceltv
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2006
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.01.2006 21:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Prob ist aber, dass dann alle Links schwarz werden, das is aber nicht gut, weil Links mitten im Text dann als Links gar nimmer erkennbar sind. Lösung?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.01.2006 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

marceltv hat geschrieben:


...

Wieso nervt euch denn alle der Counter? Der is doch schön eingearbeitet (find ich *g*), oder nerven euch Counters generell?


Da hat der frech und freie schon nicht unrecht.

1. Manipulationen machbar (mehr schein als sein)
2. Unnötig für den User (oder soll er sich auf die Zahl einen schlackern? *zwinker* Lächel )
3. Bau es so, das du sie einsehen kannst, aber nicht jeder.


Und wegen deinem Linkproblem > Einfach in der CSS Datei noch ne Klasse semmeln, die du dann anders einstellst von den Eigenschafzen her (musst dann natürlich die seiten anpassen und die links die anders sind auch der klasse zuweisen! Sollte gehen... Bin leider kein CSSler. Denke aber, das es so gehen sollte... Falls nicht, schmeiss mir mal nen CSSler nen Stein an den kopf, danke!

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 08.01.2006 22:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

~ 120 Kilobyte für ein sinnleeres Headerbild sind nicht gerechtfertigt.
 
 
Ähnliche Themen Website - bewerten
Website bewerten
Website bewerten
[Website] Entwurf bewerten
Website-Design bewerten
Bitte Website bewerten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.