mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 01:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte meine Website bewerten vom 08.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Bitte meine Website bewerten
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
marceltv
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2006
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.01.2006 22:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
marceltv hat geschrieben:
Hm... Aber immer wenn ich die Prozent runterschraub und das Bild dann mit dem Original vergleich, sieht des nimmer so kräftig aus und wirkt schwamming und pixelig. Ich benutz Macromedia Fireworks. Und dann sag ich mir wieso soll ich das schlechtere nehmen?


damit die seite schneller lädt.


Aber heutzutage ham doch sowieso alle DSL oder? wielang dauert das Laden mehr? 2 Sek oder so. und wenns einmal geladen is gehts doch nomal schneller.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
felicious

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: la grande cité immonde. B
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.01.2006 22:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

marceltv hat geschrieben:
felicious hat geschrieben:
Sag mal Marceltv...

..ich hab keine Ahnung von Blogs, wie hast du denn deinen erstellt?.


Tja, ich glaub ich bin der umständlichste Mensch der Welt, denn ich setz einfach auf den älteren Eintrag eine neue Zeile drauf und verseh sie mit Bild, Text und Kommentarfunktion. Gibt bestimmt viel leichtere Methoden, aber ich mach das irgendwie scho immer so.


Außen hui, Quellcode Pfui !!! HAAAAHAHAHAaaa.. *ha ha*

Trotzdem geile Seite!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.01.2006 22:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

marceltv hat geschrieben:
Dr.Evil hat geschrieben:
marceltv hat geschrieben:
Hm... Aber immer wenn ich die Prozent runterschraub und das Bild dann mit dem Original vergleich, sieht des nimmer so kräftig aus und wirkt schwamming und pixelig. Ich benutz Macromedia Fireworks. Und dann sag ich mir wieso soll ich das schlechtere nehmen?


damit die seite schneller lädt.


Aber heutzutage ham doch sowieso alle DSL oder? wielang dauert das Laden mehr? 2 Sek oder so. und wenns einmal geladen is gehts doch nomal schneller.


Im anderen Thread gings grad noch um "1024 fährt doch jeder" und das ist genauso falsch wie dein "DSL hat doch jeder"... Viele wollen es, bekommen es aber ned, da die nicht am Netz hängen... Klar sind wahrscheinlich wenig, aber trotzdem kannste nicht sagen, das es jeder (oder fast jeder) hat.

Stellen wir uns mal vor, die Autotunerfront sagt nun, die Autos auf deutschen Strassen haben doch alle min. 70 PS... Ist einfach Käse und wird auch niemals so sein, das ALLE (und damit meine ich echte 100%) wirklich mit 70 PS unterwegs sind... Alle Trabbis und manche Oldtimer also verbannen? Mehr Power auf deutschen Autobahnen... Harhar!

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marceltv
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2006
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.01.2006 23:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ändert aber nix daran, dass der Header nach minderer Qualität ausschaut, wenn ich die Prozent runtersetz oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rpgo

Dabei seit: 02.12.2003
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.01.2006 23:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

marceltv hat geschrieben:
Das ändert aber nix daran, dass der Header nach minderer Qualität ausschaut, wenn ich die Prozent runtersetz oder?


Es kommt auf die Feinjustierung an.

Dieses hier zB. ist knapp 120kb groß.



Man könnte es auf 5kb runterhacken:



Oder aber darauf achten das es noch gut aussieht und trotzdem auf nur 34kb reduzieren:



Vertretbar? *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von rpgo am So 08.01.2006 23:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gargoyle

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.01.2006 23:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finds schick...
... teilweise entsteht ein bisschen ein "komischer Eindruck" aufgrund der Bilder... ? Partnervermittlung? (ja dieser Kommentar tönt irgendwie extrem... unfundiert) Au weia!

ps: netnite... hab mich heute nachmittag nicht getraut das Pic zu posten...


Zuletzt bearbeitet von Gargoyle am So 08.01.2006 23:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 08.01.2006 23:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gargoyle hat geschrieben:
ps: netnite... hab mich heute nachmittag nicht getraut das Pic zu posten...



dito *ha ha*





öhm. wie siehts eigentlich mit den rechten von den ganzen bildern im header aus? * Ööhm... ja? *


Zuletzt bearbeitet von am So 08.01.2006 23:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.01.2006 00:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

joa, das hab ich mich auch gefragt...da würd ich eher paar Partypics von Euerer Meute reinsetzten. Sind doch paar Schnittchen dabei *zwinker* *ha ha* *ha ha*

@rpgo:

so wirds gemacht *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Website - bewerten
Website bewerten
Website bewerten
[Website] Entwurf bewerten
Website-Design bewerten
Bitte Website bewerten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.