mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 07:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: exe. Projektor mit "loadMovie" laden vom 01.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> exe. Projektor mit "loadMovie" laden
Autor Nachricht
Typo87
Threadersteller

Dabei seit: 16.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.04.2008 12:12
Titel

exe. Projektor mit "loadMovie" laden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tut mir leid, aber ich muss euch nochmal nerven *Schnief*

Ich befinde mich nun in der Endphase meines Auftrages und habe nun 3 einzelne
.exe Projektoren in einem Ordner zusammengefasst.

- Hauptfilm
- Vorspann
- Abspann

Alle 3 sind also nun .exe Projektoren.

In dem Hauptfilm habe ich einen Button mit dem ich diese einzelnen Filme starten konnte.

Also mit:
Code:

on (release) {
loadMovie("Hauptfilm.swf", this);
}


Mit den swf Filmen hat das auch wunderbar funktioniert. Doch jetzt wo ich die einzelnen .exe Projektoren laden
muss geht das irgendwie nicht mehr. Der geladene Film der dann kommen sollte besteht jetzt nur noch aus einer
weißen Fläche *Schnief*


Muss ich in dem Befehl "loadMovie("Hauptfilm.swf",this"); statt .swf nun .exe angeben ?
Oder was ist da jetzt futsch * Keine Ahnung... *

Oh je, ich steh jetzt kurz vor dem Abschluss, dass darf jetzt nicht schief gehen * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.04.2008 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das geht nicht. Wozu auch. Vollkommen überflüssig
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Typo87
Threadersteller

Dabei seit: 16.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.04.2008 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie könnte man es sonst noch lösen wenn man mehrere Filme hat und man
aber möglichst garantieren möchte das der Film auch überall läuft ? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.04.2008 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geh einfach hin, mach EINE exe. Bei dir denk ich mal ist "Vorspann.exe" am sinnigsten. "Hauptfilm" und "Abspann" machst du ganz normal swf-Dateien draus. Wenn der Vorspann ende ist, läßt du ihn einfach per loadMovie (oder besser: MovieClipLoader) den Hauptfilm.swf laden welcher an seinem Ende dann wiederum die Abspann.swf lädt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Flash 8] loadMovie funktioniert nicht im Projektor ?
flash-projektor lädt keine jpg/swf-dateien mit loadMovie();
Flash Projektor - PHP - auf DVD
Director/ Projektor
[flash] loadmovie swf
frage zu loadMovie...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.