mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: frage zu loadMovie... vom 02.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> frage zu loadMovie...
Autor Nachricht
cremetörtchen
Threadersteller

Dabei seit: 18.10.2007
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.04.2008 22:56
Titel

frage zu loadMovie...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo...
ich habe folgendes problem,
ich habe in flash eine seite erstellt, und ich habe in der mitte der seite einen movieclip ("frame") in den lade ich die "unterseiten"
die "home" swf auf der sich die buttons zu alle unterseiten befinden wird auch durch loadMovie im "frame" angezeigt und soll beim klick eines buttons die damit verlingte swf datei anzeigen, das ganze funktioniert auch, sowohl in der vorschau der fla datei, als auch später in der swf datei. wenn ich das ganze dann allerdings veröffentliche erscheint die seite "home" zwar im " frame", aber die links funktionieren nicht.
wie kann ich das ändern? (ich arbeite übrigens mit flash MX2004)
es muss nacher nichtmehr in der swf datei laufen, wichtig ist, dass es in der veröffnetlichung läuft...

hier mein derzeitiges script:
Code:
on(press)
   { loadMovie("landkarte.swf","_Root.frame");

}


liebe grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.04.2008 07:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

_root nicht _Root
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen actionscript frage zu button - loadMovie
[flash] loadmovie swf
Wie verwende ich loadmovie?
BitmapData Klasse und loadmovie
[Flash] loadMovie flackert !
[FlashMX]loadMovie in einem MC
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.