| Autor |
Nachricht |
tdpDon
Threadersteller
Verfasst Do 10.05.2007 10:55
Titel bühne tranzparent, ohne html |
 |
|
hallöchen
hab ein problem mit der bühne...siehe hier:
http://home.arcor.de/tdpdon/nico.html
der hintergrund soll also verschwinden und es soll nur der platz vom kleinen blid auf der seite verbraucht werden und das große soll aufgehen, ohne dass der rest der "seite" sich verschiebt oder sonstwas
ich könnte natürlich unter veröffentlichen einstellungen ein transparentes fenster wählen, das gillt dann aber nur für html...
das problem ist für die internet seite kann ich nur die swfs benutzen, da ich an dem code nix verändern darf...
jemand ne lösung für mich?
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
ALEXX
Verfasst Do 10.05.2007 13:15
Titel
|
 |
|
transparent bekommst du ein flash indem du beim einbinden wmode="transparent" setzt im object->param und im embed tag.
falls du das flash als werbebanner oder ähnliches einbinden möchtest und die positionierung der anderen elemente auf der seite nicht beeinflusst werden sollen bietet sich die einbindung der swf in einem div tag mit absoluter position an.
Zuletzt bearbeitet von ALEXX am Do 10.05.2007 13:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
tdpDon
Threadersteller
Verfasst Do 10.05.2007 15:37
Titel
|
 |
|
ich weiß wie ich es in html transparent bekomme^^
aber die internet seite bei der ich die swf einbringen soll, ist mit macromedia contribute gemacht, und da kann ich eben nur einfügen -> flashfilm...dann setzt der mir das ding über die ganze seite, mit weißem hintergrund... ich will aber nur das kleine bild sehen...
ich habe keine möglichkeit was am quellcode zu ändern, und mit contribute hab ich mich auch noch nich so angefreundet
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Wie bleiben gifs tranzparent?
[PhotoshopCS 2] Auwahl über Bühne
Movieclip von Bühne löschen