mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 17:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [PhotoshopCS 2] Auwahl über Bühne vom 23.08.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> [PhotoshopCS 2] Auwahl über Bühne
Autor Nachricht
theSaintHell
Threadersteller

Dabei seit: 07.08.2004
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.08.2005 10:26
Titel

[PhotoshopCS 2] Auwahl über Bühne

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute ich hab da ein Problem mit CS2 was ich mit CS nicht hatte....

Wenn ich auf der Bühne ein Ebenen-Element auswählen möchte per STRG+Klick und über diesem Element eine Textebene liegt, konnte ich bei CS die darunter liegende Ebene anwählen ohne nur die Textebene zu erwischen. Bei CS 2 gehts nicht mehr.

(Bsp. ->Text... leerzeichen [ein kreis auf einer ebene] leerzeichen ... text geht weiter<- || Bei CS konnte ich [ein kreis auf einer ebene] per STRG+Klick auswählen; wenn ich die Textebene erwischen wollte, musste ich den Text genau erwischen und nicht nur die Textbox an sich)

Hat wer einen Tipp ob man das irgendwie umgehen kann oder ist das wieder eine weitere Schikane von CS2 * Ich geb auf... *
Hoffe ihr könnt mir da helfen.... und sorry wenn ich vielleicht gepostet habe und es schon ein Thema zu dem Problem gibt ... hatte keine Zeit genau zu suchen und bin auf der Arbeit

Danke schon mal Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Movieclip von Bühne löschen
[help] flash - bühne als movieclip?
[Solved] // [Flash/AS] Klick auf Bühne
bühne tranzparent, ohne html
Movieclip auf Bühne fallen lassen
Flash MX: Instanz ist zu groß für die Bühne - was tun?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.