mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 18:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie ist eigentlich der Schnitt bzgl. Männlein und Weiblein? vom 14.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Wie ist eigentlich der Schnitt bzgl. Männlein und Weiblein?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Gomilli
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 24.02.2006
Ort: Rheinberg
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.06.2006 12:56
Titel

Wie ist eigentlich der Schnitt bzgl. Männlein und Weiblein?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Könnt Ihr mal ein bisschen aus Erfahrung sprechen, wie der Schnitt in Eurer Berufschulklasse war?

Mal so rein Interessenhalber *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.06.2006 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

30% M

70% W


aber GTA * Wo bin ich? *


Zuletzt bearbeitet von keks0ne am Mi 14.06.2006 13:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Newt

Dabei seit: 26.04.2004
Ort: Luzern (CH)
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.06.2006 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Damals waren bei uns in der Printler Klasse viel mehr Mädels als Jungs. Die Jungs saßen alle in der Non Print Klasse. Grins
Ob das allerdings die Regel ist (Mädels -> mehr Print, Jungs -> Non Print) weiss ich nicht
  View user's profile Private Nachricht senden
Kai.S

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: München
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.06.2006 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin in einer Non-Print Klasse da siehts mit 80/20 eindeutig Männlich aus *hehe*
und tatsächlich sind in der Nachbarklasse(print) genau umgedreht 20/80 die Mädels am Start. Mädchen!

Aber du wirst dir deinen Beruf doch nicht nach Prozentsatz möglicher Flirts / Berufsschulklasse aussuchen *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.06.2006 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei mir siehts ungefähr so aus wie beim Kai(S) ... wenn man dann mal zur Printlerklasse kurz muss weil die mit der Teamhomepage nicht so klarkommen.. dann fühlt man sich wie im Eldorado für Nonprintler.. fehlen nurnoch Brunnen und dergleichen.... an denen die Mädels Wasser in Krügen abholen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kai.S

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: München
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.06.2006 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mahaha jo da stimm ich dir zu, vorallem, das mit den Krügen! *ha ha*

Ich hab sogar die einfachsten CSS-Styles vergessen, als ich den printlerinnen mit der Teamhomepage helfen sollte * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gomilli
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 24.02.2006
Ort: Rheinberg
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.06.2006 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kai.S hat geschrieben:
Aber du wirst dir deinen Beruf doch nicht nach Prozentsatz möglicher Flirts / Berufsschulklasse aussuchen *ha ha*


Nachdem ich eineinhalb Ausbildungen in Richtung Informatik hinter mir habe denkt man tatasächlich über sowas nach *zwinker*

Nein, ich komme so und so wahrscheinlich in den Printler-Teil und ich habe nicht danach ausgewählt! Steht schon fast fest, bin aber froh, das hier zu hören.

Noch mehr Erfahrungen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.06.2006 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kai.S hat geschrieben:
mahaha jo da stimm ich dir zu, vorallem, das mit den Krügen! *ha ha*

Ich hab sogar die einfachsten CSS-Styles vergessen, als ich den printlerinnen mit der Teamhomepage helfen sollte * Ich geb auf... *


pff anfänger *zwinker* lol
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen fragen bzgl bewerbung
Kleine Fragen bzgl. Bewerbung
Chancen bzgl. einer Förderung vom Staat
Einige Fragen bzgl. Bewerbung
Bitte um Kritik bzgl. Bewerbungsmappe
Fragen bzgl. des Berufs Mediengestalter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.