mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 14:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie ist eigentlich der Schnitt bzgl. Männlein und Weiblein? vom 14.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Wie ist eigentlich der Schnitt bzgl. Männlein und Weiblein?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.06.2006 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
nu sieht die heute leider aus wie Keira Knightley...


Was? Fotos!!! Au weia!


Ach wenn du gerade dabei bist; Handynr. und Adresse wären auch ganz nett. Lächel




*hehe* * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.06.2006 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keine Ahnung ich hab die nur vor nem Jahr mal wieder inner Disco getroffen. Und Fotos gibbet nüsch... vielleicht aufn nem alten Klassenfoto... das müsste ich raus suchen... aber auch dazu bin ich zu faul. *hehe*

Ausserdem wär sieht die da dann noch wie'n hässlicher Junge aus... und schon wärst du nur bei dem Gedanken ein pedophiler Pederast * Mal bisschen die Nase pudern... *


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Mi 14.06.2006 15:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.06.2006 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geil, andere überlegen sich jahre lang ob sie print oder nonprint machen - wie es mit zukunftschancen aussieht etc. und du entscheidest das nach frauenquote.

naja, also wenns dir nur um frauen geht mach print.. aber jammer mir in 20 jahren nix vor muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gomilli
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 24.02.2006
Ort: Rheinberg
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.06.2006 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geht mir ja gar net nur um Mädels...wie gesagt, war rein Interessen halber! Und jetzt sag nicht, dass Dir der Schnitt nicht gefallen würde.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.06.2006 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist doch egal. Jeder hat ne andere Wertetabelle... bei dem einen stehen Beziehungen auf Platz 1, bei dem anderen Karriere... jeder sollte das tun was bei ihm als erstes auf der Werteliste steht.


Ausserdem wenn da wat nettes mit dabei auf der Schule is, macht das doch umso mehr Spass.
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.06.2006 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gomilli hat geschrieben:
geht mir ja gar net nur um Mädels...wie gesagt, war rein Interessen halber! Und jetzt sag nicht, dass Dir der Schnitt nicht gefallen würde.


wir hatten auch einen höheren frauenanteil und mich hats nur genervt, aber ich bin eh ein chauvi
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen fragen bzgl bewerbung
Kleine Fragen bzgl. Bewerbung
Chancen bzgl. einer Förderung vom Staat
Einige Fragen bzgl. Bewerbung
Bitte um Kritik bzgl. Bewerbungsmappe
Fragen bzgl. des Berufs Mediengestalter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.