mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 06:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie findet Ihr meine Bewerbung? vom 07.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Wie findet Ihr meine Bewerbung?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
visionaries

Dabei seit: 12.07.2006
Ort: Innsbruck
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.08.2006 17:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hot_Dog_MA hat geschrieben:
Danke Leute!

Ok ich werde es dann mal Überarbeiten *Whaazzzz uppp?* , die Fehler entfernen *balla balla* und es dann mal einfacher für euch Posten das Ihr es nicht bei den Russen * Ich geb auf... * runterladen braucht.

Also schaut mal später wieder rein, obs denn schon fertig ist.

Bis dann.


damit musst du rechnen wenn du tipps willst
mit Kritik umzugehen ist nicht deine stärke ne

ps. würde mir das ganze auch gern anschauen aber geht nicht.
schau dann später noch mal rein


Zuletzt bearbeitet von visionaries am Mo 07.08.2006 17:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.08.2006 17:53
Titel

Re: Wie findet Ihr meine Bewerbung?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dinic hat geschrieben:
Bastiwelt hat geschrieben:
c_writer hat geschrieben:
"aufwendig" statt "aufwändig"


Kann man beides schreiben. Der Duden Band 24 empfiehlt sogar die alte Schreibweise mit "e".



Was ein Müll. Wer soll denn bitte noch wissen wie man was schreibt? Sch...... Rechtschreibung


Niemand. Außer dem ständig bekifftem deutschen Rechtschreibrat. Und die Stoned Boys vom Duden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Hot_Dog_MA
Threadersteller

Dabei seit: 08.03.2006
Ort: Mannheim
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.08.2006 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Bastiwelt
Aber echt. Welchen verdammten Sinn hat diese neue Rechtschreibreform???

@Visionaries
Ja danke, ich weiß das ich damit rechnen muss Kritisiert zu werden wenn ich darum Bitte.
Keine angst ich kanns verkraften. Ist ja auserdem alles ansichtssache.

@ ALLE USER
SCHAUT MAL IN MEINEN ERSTEN BEITRAG IN DIESEM THEMA. HAB MEINE BEWERBUNG NEU BEI IMIGESHACK.US HOCHGELADEN. BEQUEMER FÜR EUCH.

BITTE MAL BEWERTEN WAS IHR SO DRÜBER DENKT. DANKE DANKE DANKE!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
antibasti
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 08.08.2006 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aufwand und Aufwendung.
Und da muss ich heut noch nichmal was gekifft haben um das nachvollziehbar zu finden Lächel

MEINE Meinung zum Thema:

Das mit den Kapitälchen find ich mutig.
Der Verlaufsbalken im Bewerbungsschreiben und Lebenslauf wirkt für mich deplatziert. Eher als wär was durchgestrichen, vllcht ists einfach zu nah an den Headlines.
Wieso aber auf dem Dekcblatt vertikal und sonst horizontal?
Gesamteindruck von der Bewerbung eines Mediengestalters: mit Verlaub, nich so doll.

edit: du bewirbst dich erst zu einer Ausbildung als MG...ok. Trotzdem würd ich nochmal ganz anders rangehen.


Zuletzt bearbeitet von am Di 08.08.2006 13:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.08.2006 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find die schrift nicht so schön.
ungeeignet für bewerbung.
ungeeignet für fließtexte.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bluegirl3112

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.08.2006 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ouuuhhhh ja, die Schrift geht echt gar nicht! Da kannste gerade mal ne Headline oderso mit schreiben, aber nicht so viel Text auf einmal! Ist sehr anstrengend zu lesen!!!!!! * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Herta Sauhaus

Dabei seit: 24.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 08.08.2006 14:51
Titel

Re: Wie findet Ihr meine Bewerbung?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es hat sich ein eindeutiger Rechtschreibfehler eingeschlichen.
Auf Blatt 2, 3. Absatz, 3.Zeile: fiel

Das schreibt sich mit »v«.

Viele Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Hot_Dog_MA
Threadersteller

Dabei seit: 08.03.2006
Ort: Mannheim
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.08.2006 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Dark Light
Was meinst Du denn mit Kapitälchen?
Besser garkeine Balken oder andere Farbe oder was? Vielleicht auch nur etwas düner?

@ The GRUNG Eone
Ja das mit der Schrift ist auch eigentlich nur so ne Notlösung, hatte vorher die Gill Sans MS aber die hab ich leider nichtmehr. * Nee, nee, nee *
Was soll ich denn für ne Schrift nehmen? Times New Roman oder Arial sind Standart ich will was anderes.
Tips sind Willkommen.

@ Herta Sauhaus
Das ist kein Fehler. Das "fiel" kommt von fallen und nicht von "viel" auf eine Menge bezogen.


Man diese Bewerbung ist ja echt schwerer als ich dachte. Ich wollte was optisch und inhaltlich gutes. Aber es will nicht gelingen. Sollte ich es vielleich einfach schlicht halten? Aber dann bin ich normal wie jeder andere. Ich will aus der Menge herausragen. Ist das denn ein Fehler? Bewährt sich in diesem Fall das Sprichwort "Keep it simple" vielleicht doch? Wie habt ihr euch so beworben?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie findet ihr meine Bewerbung?
wie findet ihr meine bewerbung?
Bewerbung - wie findet ihr dieses Anschreiben
Wie findet ihr diese Bewerbung?
Wie findet ihr meine Bewerbung & Frage.
Wie findet ihr meine Mappe?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.