mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 02:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie die Bewerbung richtig schreiben? vom 06.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Wie die Bewerbung richtig schreiben?
Autor Nachricht
SinchenMausi
Threadersteller

Dabei seit: 06.01.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 06.01.2009 15:55
Titel

Wie die Bewerbung richtig schreiben?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich brauche dringend hilfe...ich möchte eine Ausbildung zur Mediengestalterin in Print und Digitalmedien machen... Ich habe mal gegoogelt und herausgefunden das ich eine auffallende Bewerbung schreiben soll...doch 'auffallend' ist ein weitläufiger begriff...dann hab ich gelesen das man ein konzept in die bewerbung einarbeiten soll...aber wie denn? das eigentliche konzept ist doch die bewerbung... ????

wie habt ihr es denn gemacht (die schon ausgebildete mediengestalter sind bzw die eine ausbildung bekommen haben)
bin für jeden tipp dankbar...
  View user's profile Private Nachricht senden
DesignKater

Dabei seit: 26.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 06.01.2009 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Blätter einfach mal durch dieses Topic. Es haben bereits etliche Leute dasselbe gefragt wie du.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Bewerbung schreiben - Mediengestalter - Meine Bewerbung 2012
Was alles in Bewerbung schreiben?!
Kann ich so meine Bewerbung schreiben?
ich muss eine bewerbung schreiben
Bewerbung schreiben per Mail -> PDF- Dateien erstellen
Ab wann Bewerbung schreiben? - nach der Ausbildung.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.