mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 15:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung schreiben per Mail -> PDF- Dateien erstellen vom 28.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbung schreiben per Mail -> PDF- Dateien erstellen
Autor Nachricht
Benutzer 88779
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 28.02.2009 17:12
Titel

Bewerbung schreiben per Mail -> PDF- Dateien erstellen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Lieben!
Ich habe heute eine Bewerbung geschrieben bzw eine mit Photoimpact X3 erstellt (Deckblatt, Anschreiben u. Lebenslauf -> 2 Dateien insgesamt). Außerdem habe ich Zeugnisse (2 Stück) und 4 Arbeitsproben (je eine Datei) und auch noch 2 Praktikumszeugnisse (auch 2 Dateien).

Mein Problem dabei ist, ich soll das ganze per Mail verschicken und nicht größer als 4 MB darf das ganze sein. Insgesamt gehen meine ganzen Dateien aber über diese Größe hinaus und ich hab keine Ahnung wie ich das jetzt verschicken soll, weil das sind auf jedenfall zu viele Dateien... Menno! Menno! Ooops * Keine Ahnung... * Meine Güte! *hu hu huu* *hu hu huu* Kann mir jemand helfen, dass Problem zu lösen? Bitte!

lg
 
Benutzer 88779
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 28.02.2009 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, nochmal!

Konnte das Problem so gut es ging alleine lösen.
Habe einfach meine Grafikdateien so größenmäßig verkleinern können mit meinem Programm und die anderen Dateien konnte ich jetzt doch in Word alle reinladen und konnte dann daraus eine Pdf-Datei machen. Insgesamt hatte ich dann 3,99 MB Lächel Also ging grad so. Grins Aber hauptsache es hat jetzt geklappt, trotzdem danke!

lg
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Bewerbung schreiben - Mediengestalter - Meine Bewerbung 2012
Was alles in Bewerbung schreiben?!
Wie die Bewerbung richtig schreiben?
ich muss eine bewerbung schreiben
Kann ich so meine Bewerbung schreiben?
Ab wann Bewerbung schreiben? - nach der Ausbildung.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.