mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 08:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sind solche Arbeitszeiten normal? vom 10.08.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Sind solche Arbeitszeiten normal?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
aight

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Berlin
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.08.2006 20:17
Titel

Re: Sind solche Arbeitszeiten normal?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vendoo hat geschrieben:
Hallo,

ich hatte vor kurzer Zeit ein Vorstellungsgespräch bei einer Werbeagentur. Bei dem Gespräch stelle sich raus, das wenn ich die Ausbildungsstelle bekomme von 8 Uhr bis 18 Uhr, bei möglichen Überstunden bis: 19 Uhr arbeiten müsse. Weiterhin wäre es denkbar das ich mich bis zur Ausbildung nächstes Jahr noch bestimmte Themen und Programmiersprachen einarbeiten müsse. Ich habe bereits überdurchschnittliche Fähigkeiten in dem Bereich. Ob ich die Ausbildungsstelle bekomme, soll ein Praktikum entscheiden.

Meine Fragen, sind solche Arbeitszeiten, sowie vorherige einarbeitungs Aufgaben normal?

Lg,
ven


Hört sich fast an als würdest du bei uns anfangen Lächel
Also ich bin jetzt im 2. Jahr und bei uns ist es auch Regel von 8 bis 18 Uhr zu arbeiten. 1 Überstunde also jeden Tag, weitere kommen aber auch öfter noch dazu. Sowas muss man in Kauf nehmen da man sich sowas heutzutage nicht mehr aussuchen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Arbeitszeiten
Arbeitszeiten
Arbeitszeiten
Was habt ihr für Arbeitszeiten?
mediengestalter - arbeitszeiten
Arbeitszeiten - Gehalt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.