mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 03:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: möglichkeiten nach der Ausbildung vom 21.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> möglichkeiten nach der Ausbildung
Autor Nachricht
indigo_girl
Threadersteller

Dabei seit: 17.07.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.01.2004 12:37
Titel

möglichkeiten nach der Ausbildung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an alle!
Ich bin im Moment noch Auszubildende, und würde mal gerne wissen, welche Möglichkeiten es gibt, um sich nach der Ausbildung weiter zu qualifizieren. Speziell im Bereich Multimedia und Webdesign, oder aber ne andere Schiene, nämlich kombiniert mit Marketing und Eventmanagement (dacht ich mal, dann ist das Wissen und die Ausbildung weiter gefächert, oder?)
Vielleicht habt Ihr Tips, Vorschläge, Ideen, Anregungen, dann bin ich Euch sehr dankbar. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
swooby

Dabei seit: 28.05.2002
Ort: Freiburg
Alter: 104
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2004 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Diese Frage gabs schon X-mal, schau im Forenbereich mal bei Ausbildung + Beruf nach!

Zuletzt bearbeitet von swooby am Mi 21.01.2004 12:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Nach Ausbildung welche möglichkeiten?
Studium, Ausbildung? Was gibt es für möglichkeiten?
Mobbing während der Ausbildung - Möglichkeiten?
Möglichkeiten nach der Ausbildung zur Mediengestalterin
Möglichkeiten zur dualen Ausbildung in Berlin gesucht.
Möglichkeiten zur Ausbildung in Umgebung (PLZ 843xx) gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.