mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 22:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mobbing während der Ausbildung - Möglichkeiten? vom 20.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Mobbing während der Ausbildung - Möglichkeiten?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Fussballluder
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.02.2006 16:02
Titel

Mobbing während der Ausbildung - Möglichkeiten?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ich echt hart finde, wenn man sich mobben lassen muss und das über Monate, aber trotzdem nur raus kommt, wenn man die Lehre abbricht. Denn ne andere Stelle zu finden ist ja fast unmöglich, immerhin gibt es so schon zu wenig Stellen.

Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mo 20.02.2006 16:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.02.2006 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ähhh ja.....und was willst du damit jetzt sagen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Fussballluder
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.02.2006 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dass ich mir einfach von der IHK verarscht vorkomme. Ich will da weg, kann es aber nur wenn ich 3 Monate vor der Prüfung die Ausbildung abbreche! Geil, das wird die Lösung sein.. 3 Jahre in den Wind geschossen * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.02.2006 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keks0ne hat geschrieben:
ähhh ja.....und was willst du damit jetzt sagen?


Das wüsste ich allerdings auch gerne. Und guck mal bei den ähnlichen Themen, da gibts nen 13 Seiten langen Thread zu dem Thema.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.02.2006 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denke das es in solchen fällen mittel und wege gibt!...mal deine problem VERNÜNFTIG der ihk vorgetragen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Fussballluder
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.02.2006 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keks0ne hat geschrieben:
ich denke das es in solchen fällen mittel und wege gibt!...mal deine problem VERNÜNFTIG der ihk vorgetragen?


Klaro, ich hab nächste Woche einen Termin mit einem Berater! Weiß nur nicht, wieviel das bringt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Fussballluder
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.02.2006 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klasse, da hat seit zwei Jahren keiner mehr geschrieben und der dem es damals mies ging war auch 1 1/2 Jahre nicht mehr online. Naja, dann muss ich damit alleine fertig werden!
  View user's profile Private Nachricht senden
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.02.2006 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und auch hier isses wieder ein fall für "SUPEREDITIERBUTTON" .. dem button deines vertrauens:




er hängt nicht zum spaß da...

@topic: kommt drauf an wie man mobbing definiert.. ich mein <.< es gibt menschen die fühlen sich wegen kleinen sticheleien schon gemobbt...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen möglichkeiten nach der Ausbildung
Nach Ausbildung welche möglichkeiten?
Möglichkeiten nach der Ausbildung zur Mediengestalterin
Studium, Ausbildung? Was gibt es für möglichkeiten?
Möglichkeiten zur dualen Ausbildung in Berlin gesucht.
Möglichkeiten zur Ausbildung in Umgebung (PLZ 843xx) gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.