mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Möglichkeiten zur dualen Ausbildung in Berlin gesucht. vom 14.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Möglichkeiten zur dualen Ausbildung in Berlin gesucht.
Autor Nachricht
miri_ohne_pfand
Threadersteller

Dabei seit: 04.07.2009
Ort: Berlin
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.07.2009 19:56
Titel

Möglichkeiten zur dualen Ausbildung in Berlin gesucht.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,
ist ganz wichtig und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet...

ich bin gerade in einer ausbildung zum grafikdesigner....habe jetzt mein 2. jahr absolviert und habe den abschluss gestaltungstechnischer assistent...wenn ich jetzt das 3. jahr noch machen werde und die prüfun g bestehe bin ich grafikdesigner....nun mein problemm...die schule ist relativ teuer (relativ weil es noch teurere schulen gibt) ist und meine eltern sich die schule nich mher leisten können....bin ich auf der suche nach einer ausbildung im dualem ausbildungssystem...favorisierte richtungen wären:

1. mediengestalter für bild und ton
2. Fotodesigner
3. videoeditor#
4. Animation....


nun zur frage:

könntet ihr mir eine schule empfehlen die hier in berlin eine solche oder ähnliche ausbildung im dualen systemw anbietet? da die bewerbungsfristen relativ knapp sind würde ich mich über eine etxrem schnelle antwort freuen....ich bedanke mich bei euch schon mal....

DANKE!!! * Ich bin unwürdig *

EDIT by ines: Titel geändert. Bitte eindeutig benennen.


Zuletzt bearbeitet von ines am Di 14.07.2009 21:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ghostface

Dabei seit: 02.07.2008
Ort: -
Alter: 113
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.07.2009 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang