mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 23:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mitfahrgelegenheit nach Neumünster vom 30.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Mitfahrgelegenheit nach Neumünster
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Dr. Chaotica
Threadersteller

Dabei seit: 10.08.2005
Ort: Mildstedt
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.08.2005 15:45
Titel

Mitfahrgelegenheit nach Neumünster

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[eintrag gelöscht]

Zuletzt bearbeitet von Dr. Chaotica am Do 11.10.2007 16:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.08.2005 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ähm, vielleicht wäre es hilfreich wenn Du Deinen Standort angibst. Schüler, die aus Flensburg losfahren, werden wohl kaum einen Umweg nach Lübeck machen, wenn Du da herkommst (nur ein Beispiel).

//edit: ah, okay - du wurdest von alleine einsichtig.


Zuletzt bearbeitet von waiu am Di 30.08.2005 15:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lumpis Helfer

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: Reinfeld
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.08.2005 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab gefunden was ich suchte - ansonsten fährt sogar ne Bahn nach NMS *ha ha*

CU@WLS


Zuletzt bearbeitet von Lumpis Helfer am Do 31.08.2006 13:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
die.anna

Dabei seit: 02.08.2005
Ort: Kiel
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.08.2005 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vor dem gleichen Problem stehe ich auch, aber vielleicht solltest du es so machen, wie ich es mir auch vor genommen habe.

Fahr am 5. noch mit dem Zug oder so und such dir dann in der Schule eine Mitfahrgelegenheit.

Ich glaube das ist das beste.
Na ja wir sehen uns ja dann wahrscheinlich auch da. * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von die.anna am Di 30.08.2005 15:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Dr. Chaotica
Threadersteller

Dabei seit: 10.08.2005
Ort: Mildstedt
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.08.2005 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja hmm... Lübeck, ganz andere ecke als bei mir... Leider ist Mildstedt/Husum etwas abgeschiedener als Husum.
Seit ihr alle aus dem 1. Lehrjahr, so wie ich, oder schon weiter?
Wie ist das Kiekin, das ich besuchen muss?


Zuletzt bearbeitet von Dr. Chaotica am Di 30.08.2005 15:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
die.anna

Dabei seit: 02.08.2005
Ort: Kiel
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.08.2005 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erstes Lehrjahr!
  View user's profile Private Nachricht senden
Dr. Chaotica
Threadersteller

Dabei seit: 10.08.2005
Ort: Mildstedt
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.08.2005 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey waiu, woher kommst du? Du hast ungefähr die selben anfahrtskosten, die auf mich zukommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.08.2005 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne ne, lass mich in Ruhe mit Berufsschule. Ich bin seit 2003 fertig mit meiner Ausbildung! *zwinker*
// Ich komme aus Lübeck.


Zuletzt bearbeitet von waiu am Di 30.08.2005 16:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mitfahrgelegenheit Umgebung Fl. nach Neumünster ab 29.09.08
Mitfahrgelegenheit anzubieten. Flensburg - Neumünster
MITFAHRGELEGENHEIT
B6-Nürnberg...Medienberater sucht Mitfahrgelegenheit
suche mitfahrgelegenheit rostock - bs waren (1.lehrjahr)
Mitfahrgelegenheit JGS Stuttgart gesucht! Bitte lesen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.