mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 15:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mitfahrgelegenheit nach Neumünster vom 30.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Mitfahrgelegenheit nach Neumünster
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Flex

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.08.2005 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr. Chaotica hat geschrieben:
40€ führ ein Wochenticket?
Also würde ich für 40€, 10mal die Woche von/nach Neumünster/Husum kommen?
Auch mit einmal umsteigen?
Also hätte ich ein Auto würde ich ja selber fahren, aber naja...


40 euro sind es von Hamburg aus, kein plan was es von Husum kostet
  View user's profile Private Nachricht senden
Dr. Chaotica
Threadersteller

Dabei seit: 10.08.2005
Ort: Mildstedt
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.08.2005 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aaaach sooooo.
Aber du meinst ein Wochenticket!?
Dann muss ich mal gucken, wieviel das in Husum kostet.
Wäre ja witzig, wenn ich täglich 1,95 Stunden mit der Bahn zur Schule fahre.
Aber auf das Kiekin habt ihr mich schon richtig scharf gemacht. * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
schwabenpfeil

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: Kiel
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.08.2006 17:48
Titel

Newbies in Neumünster ab 18. September?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin!

Irgendwelche MG Newbies die ab 18. Sept. in Neumünster Berufschule haben UND aus dem Raum Flensburg, Husum, Schleswig kommen????

Wollte nämlich gerne irgendwie mit Auto hinfahren den Blockunterricht über, weil ich ja schon so tolles über das Kiek in gehört hab... * Ich geb auf... * Falls also da noch jemand ist der gleichzeitig Unterricht hat und mit Auto fährt/fahren will, bitte PN an mich! * Ja, ja, ja... * Achso, ich komme aus Niebüll.

Habe allerdings noch keine Ahnung ob ich ein Auto habe, müsste aber eigentlich klappen.

See ya.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 33466
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 24.08.2006 05:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moin leute ...

ich fang auch am 18.09 dort an. Komme aus Wedel, arbeite in Bad Bramstedt und BS in NMS ... *zwinker*

Von daher such ich mir noch vor der schule ne Wohung dort, denn hab ich das zu beiden nicht mehr so weit, was heisst, ich zwar mir jeden Tag 4 Stunden fahrt. Ohne Führerschein! *zwinker*

Vielleicht lässt sich da ja auch was machen ... wenn mal jemand nich nachhause kommt.

Aber schon lustig wie viele auf einmal in NMS anfangen! Grins

ACh und von euch wohnt nich zufällig jemand in NMS? Tipss für Wohnungen oder Gegenden nehme ich gerne in Empfagn! ^^


Zuletzt bearbeitet von am Do 24.08.2006 05:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
OstseeMG

Dabei seit: 09.08.2006
Ort: Lübeck
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.08.2006 23:29
Titel

Ich auch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, Ich müsste auch nach NMS Hab auch die Blockzeiten "C"
Also die ab dem 18.9. genau wie der Core.
Komme allerdings aus Lübeck.
Hatte mich schon so aufs Kiekin gefreut * Ich geb auf... * *lol*
Ja...wär klasse, wenn sich jemand meldet, der vielleicht auch aus dem Kreis Nach NMS fährt.
Bei Möglichkeit bitte über PM melden.

Vielen dank schonmal im Vorraus

Julian
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 33466
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 29.08.2006 05:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ahh leben ... Grins

schön zu hören das noch jemand am 18 anfängt *zwinker*
 
OstseeMG

Dabei seit: 09.08.2006
Ort: Lübeck
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.08.2006 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hehe "so ganz alleine bist du nicht, weils auch mir genau so geht" *anfang zu sing*
Hast du schon was gefunden? Im bezug auf Auto bzw. Whg.
Irgendwi wirds ja doch langsam eng wa?

viele grüße
Julian
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 33466
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 29.08.2006 18:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schön zu hören ... *zwinker*

ich hab mir schon paar Wohungen angeschaut, aber noch nichts dolles dabei. Ich guck am FR weiter und wollte dann hoffen das da was dabei ist.

Ansonsten bleibt mir für den ersten Block nichts anderes übrig als mitn RE von HH nach Neumünster zu eiern :|

so long
 
 
Ähnliche Themen Mitfahrgelegenheit Umgebung Fl. nach Neumünster ab 29.09.08
Mitfahrgelegenheit anzubieten. Flensburg - Neumünster
MITFAHRGELEGENHEIT
B6-Nürnberg...Medienberater sucht Mitfahrgelegenheit
suche mitfahrgelegenheit rostock - bs waren (1.lehrjahr)
Mitfahrgelegenheit JGS Stuttgart gesucht! Bitte lesen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.