mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 10:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mitfahrgelegenheit nach Neumünster vom 30.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Mitfahrgelegenheit nach Neumünster
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 42837
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 08.09.2006 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

waiu hat geschrieben:
-FarbreiZ- hat geschrieben:
Wieso will keiner von euch in Kiek In (Neumünster) bleiben? also ich bin jetzt im 3. Ausbildungsjahr und bis jetzt bin ich immer da gewesen.. so schlecht, wie es oft beschrieben wird, ist es garnicht! Grins


Teuer. Ätzende Leute. Und der Hauptpunkt: Es ist in Neumünster. Die Sonne scheint nicht für Neumünster. Freunde lassen andere Freunde nicht in Neumünster wohnen.


hm.. Menno! meine Erfahrung ist es nicht! Teuer?naja ich habe das Glück, dass mein Chef die Kosten für das Wohnheim übernimmt *hehe* und man findet da auch Freunde... *Thumbs up!*
 
Benutzer 33466
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 10.09.2006 01:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat denn jemand bock sich vor der schule am Montag (18.09) irgendwie da zu treffen? Lächel

Bevor es dann richtig los geht ... ^^
 
Anzeige
Anzeige
OstseeMG

Dabei seit: 09.08.2006
Ort: Lübeck
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.09.2006 18:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Moin Core,
Ich komm zusammen mitm Mangostar schon um 8:28 in NMS am Bhf an.
Ab wann bist du denn da? dann können ma uns ja entweder scho Am Bhf treffen
oder halt dann anner Schule.

Viele Grüße
Julian
  View user's profile Private Nachricht senden
tim-bob

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Nordfriesland
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.09.2006 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schwabenpfeil hat geschrieben:
Niemand aus dem Norden Schleswg-Holsteins???


Doch hier! =)
Werde Montag dann auch in Neumünster sein, komme aus Bredtedt/Breklum.
Man sieht sich dann =)

Achja, andere Frage..
Wann gehts den Montag los?
Die Webseite sagt 7.45 und im Betrieb hatte ich mal was von 9.30 gelesen.
Weiß einer mehr?


Zuletzt bearbeitet von tim-bob am Do 14.09.2006 20:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 33466
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 14.09.2006 20:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo man wird sich denn sehen! *zwinker*

wie lange ham wir denn am MO denn ? ^^
 
tim-bob

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Nordfriesland
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.09.2006 20:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

corepixel hat geschrieben:
jo man wird sich denn sehen! *zwinker*

wie lange ham wir denn am MO denn ? ^^


sag mir lieber um wie viel Uhr du da sein sollst^^ hehe =)

Wie lange das geht sehen wir dann ja^^

Ok also:
Zitat:
Sie werden um 9.30 Uhr in der Roonstraße 98 eingeschult. Wenn Sie
Drucker oder Buchbinder sind, hängen Namenslisten im Eingangsbereich,
wenn Sie Mediengestalter sind, kommen Sie in die Kantine (nicht zum
Bier, sondern zur Verteilung).


Zuletzt bearbeitet von tim-bob am Fr 15.09.2006 05:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 33466
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 15.09.2006 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja hab heute auch nochmal mit der schule gesprochen ... aber die Idee mit dem Bier find icha uch ganz edel! *zwinker*
 
danysahne1987

Dabei seit: 24.04.2007
Ort: Kiel
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 21.09.2007 09:04
Titel

Ausbildungsbeginn Herbst 2007

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
Ich weiß der Thread ist schon älter, aber ich würde trotzdem gerne nachfragen wie das aussieht mit Mitfahrgelegenheiten nach NMS von Kiel aus. Wir sind hier zu dritt und bräuchten dringend jmd mit Auto Menno! . Spritkosten werden natürlich mitbezahlt!! Montag gehts ja schon los, falls sich niemand meldet fahren wir den ersten Tag mit Zug und wollten uns denn da jmd suchen mit Auto * Ja, ja, ja... * .

Wäre Klasse, wenn sich noch jmd meldet.
Ansonsten auch nur zum Quatschen *zwinker*. Sehen uns ja eh in ein paar Tagen, also.

LG Dany
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mitfahrgelegenheit Umgebung Fl. nach Neumünster ab 29.09.08
Mitfahrgelegenheit anzubieten. Flensburg - Neumünster
MITFAHRGELEGENHEIT
B6-Nürnberg...Medienberater sucht Mitfahrgelegenheit
suche mitfahrgelegenheit rostock - bs waren (1.lehrjahr)
Mitfahrgelegenheit JGS Stuttgart gesucht! Bitte lesen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.