mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 13:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mitfahrgelegenheit nach Neumünster vom 30.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Mitfahrgelegenheit nach Neumünster
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
die.anna

Dabei seit: 02.08.2005
Ort: Kiel
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.08.2005 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Dr. Chaotica
Falls du niemanden findest, der dich mitnimmt und auch keinen Bock hast mit dem Zug zu fahren, kannst du auch für die Zeit in der du in der Schule bist in NMS übernachten. Dein Betrieb müsste so nen komischen Anmeldezettel dafür bekommen haben.
* Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.08.2005 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr. Chaotica hat geschrieben:
Ja hmm... Lübeck, ganz andere ecke als bei mir... Leider ist Mildstedt/Husum etwas abgeschiedener als Husum.
Seit ihr alle aus dem 1. Lehrjahr, so wie ich, oder schon weiter?
Wie ist das Kiekin, das ich besuchen muss?


Muahahaha.... Muahahahahahahaha... MUAHA HA HA HA HAAAAAAAA!

Kiekin da war ich einmal und nie wieder.

Komm auch aus Lübeck hab aber andere Blockzeiten plus ich fahr während der Berufsschule nicht von HL.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.08.2005 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit dem Ashton würde ich sowieso nicht fahren, voll der Psycho!
  View user's profile Private Nachricht senden
Dr. Chaotica
Threadersteller

Dabei seit: 10.08.2005
Ort: Mildstedt
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.08.2005 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß, das ich da übernachten muss. Ich muss hin, und zurück. auch am we. also pro block 4 mal mit´m zug. und da wär ein auto schon cool.
Am besten wär ja, wenn ich überhaupt nicht in´s kiekin muss.
@AshtonEvergreen: Wieso warst du da nur 1. mal? wie kamst du danach hin?
  View user's profile Private Nachricht senden
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.08.2005 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich war nur einmal im Kiek-In (Gott sei Dank), weil ich direkt am 1. Schultag Leute aus meiner Stadt getroffen habe. Wir haben dann eine Fahrgemeinschaft gegründet. Frag Deinen Chef / Ausbilder mal, wie es mit Fahrkosten-Erstattung aussieht. Ich hab eine bekommen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.08.2005 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

waiu hat geschrieben:
Mit dem Ashton würde ich sowieso nicht fahren, voll der Psycho!



Ja aber echt, voll krank der Typ. * Mal bisschen die Nase pudern... *

Ja Kiek-In ist halt n Asi-Schuppen, besonders schlecht wenn du lernen oder einfach mal Nachts schlafen willst. Andauernd furzt, schnarcht, kichert, pöpelt, schreit einer irgendwo...
Alkohol kannst du auch keinen trinken um das damit auszugleichen...
Essen soll auch scheiße sein...


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Di 30.08.2005 16:56, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.08.2005 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir waren übrigens immer noch keinen heben! Der Sommer rennt uns davon!
  View user's profile Private Nachricht senden
Dr. Chaotica
Threadersteller

Dabei seit: 10.08.2005
Ort: Mildstedt
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.08.2005 08:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Toll ich freu mich jetzt echt aufs Kiekin * Ich geb auf... * .
Fahrkostenrückerstattung bekomme ich nicht, aber die übernachtungskosten. * Applaus, Applaus *
Hoffentlich finde ich jemanden aus meiner Umgebung, der so gütig ist, und mich dann da hinfährt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mitfahrgelegenheit Umgebung Fl. nach Neumünster ab 29.09.08
Mitfahrgelegenheit anzubieten. Flensburg - Neumünster
MITFAHRGELEGENHEIT
B6-Nürnberg...Medienberater sucht Mitfahrgelegenheit
suche mitfahrgelegenheit rostock - bs waren (1.lehrjahr)
Mitfahrgelegenheit JGS Stuttgart gesucht! Bitte lesen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.