mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 04:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: meine Bewerbung - Deckblatt vom 22.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> meine Bewerbung - Deckblatt
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
zhenja
Threadersteller

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: Mannheim
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.08.2006 15:47
Titel

meine Bewerbung - Deckblatt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Möchte gerne eure Kritik..wie wirkt es auf euch??

schwarzes balken hab ich extra gemacht, damit man es hier auf weisem hintergrund sieht.


Zuletzt bearbeitet von zhenja am Di 19.09.2006 13:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
RockinPrincess

Dabei seit: 16.12.2005
Ort: NRW
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.08.2006 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia!

Bewirbst du dich als MG oder als Floristin für noch unentdeckte Blumenarten?

Ne ist nichts. Finde ich. Viel zu überladen.

Reduzier das ganze Mal und versuch nicht so extrem in die verspielte Richtung zu gehen vielleicht.


Zuletzt bearbeitet von RockinPrincess am Di 22.08.2006 15:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Cörv

Dabei seit: 06.10.2005
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.08.2006 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finds eigentlich richtig geil! Dafür, dasde dich für ne Ausbildung bewirbst. *Thumbs up!*

Aber ich find die Typo dazu n bischen langweilig. Ich würd da nen richtich schönen fetten, runden, fluffigen Font für den Titel nehmen.

Außerdem würd ich mir nochmal genau überlegen, wo und wie du deinen Text platzierst. So siehts etwas zerflückt aus. Und auf ein Deckblatt für die Bewerbung gehört, find ich, auch immer Adresse und Kontaktdaten. Damit dein Ausbilder wenna sich bei dir melden will, nich lange suchen brauch.

Ich würd den Text einfach versuchen zu gruppieren und dann schaun, wo er sinnvoll platziert ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Juve

Dabei seit: 20.12.2004
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.08.2006 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Schrift sieht sehr unregelmäßig aus...
Das "Bewerbung um eine Ausbildungsstelle" ist wohl gestaucht bzw. gestreckt, das kommt gar nicht gut...

Genauso siehts auch bei dem "...medien" aus. die unregelmäßigen Zeichenabstände stören und sehen eher aus, wie ausversehen eingestellt, aber nicht nach bewusster Gestaltung
  View user's profile Private Nachricht senden
mode93

Dabei seit: 17.07.2006
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.08.2006 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde es auch ganz gut. der empfänger wird auf jeden fall dein interesse an grafikdesign nicht übersehen.

viel glück
  View user's profile Private Nachricht senden
evee
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 22.08.2006 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Blumen und Mediengestaltung passen einfach nicht zusammen!
Nette Umsetzung, aber am Thema vorbei.

Wenn sich einer als KFZler bewirbt sind auf seiner Bewerbungsmappe bestimmt auch keine Dinosaurierer...
 
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: muc
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.08.2006 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

evee hat geschrieben:
Blumen und Mediengestaltung passen einfach nicht zusammen!


erklär mal bitte ...
  View user's profile Private Nachricht senden
mode93

Dabei seit: 17.07.2006
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.08.2006 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

koi-sh hat geschrieben:
evee hat geschrieben:
Blumen und Mediengestaltung passen einfach nicht zusammen!


erklär mal bitte ...


das habe ich jetzt auch nicht verstanden ? *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Deckblatt Bewerbung
Deckblatt für Bewerbung
Deckblatt auf der Bewerbung
Deckblatt Bewerbung
Deckblatt für Bewerbung
Deckblatt für Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.