mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 10:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mal wieder fragen zum Vorstellungsgspräch (Morgen) vom 30.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Mal wieder fragen zum Vorstellungsgspräch (Morgen)
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Couper

Dabei seit: 09.01.2006
Ort: AC - M
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.12.2006 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PaCoChIno hat geschrieben:

Danke euch schonmal im vorraus... sag morgen bescheid wies gelaufen ist. Hmm...?!


und?
  View user's profile Private Nachricht senden
PaCoChIno
Threadersteller

Dabei seit: 27.11.2006
Ort: Herford
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.12.2006 20:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute.... hehe ja hat doch länger gedauert mit der Antwort... aber hab auch noch nichts gehört...

also an sich ist das vorstellunsgespräch super gelaufen. Frage ist nur ob ich überzeugen konnte...

Das erfahre ich morgen.... und solle dann nochmal zum vorstellungsgespräch kommen, diesmal aber bei dem Geschäftsinhaber , weil der letztes mal nicht da war...

also kräftig daumen drücken ..... Lächel

Sage dann wieder bescheid wenn ich mehr weiss...

Gruß Paco
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
PaCoChIno
Threadersteller

Dabei seit: 27.11.2006
Ort: Herford
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.12.2006 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so , da komme ich mit schlechten Nachrichten....

habe vorgestern nichts mehr von denen gehört ... also am besagtem Dienstag, also habe ich gestern in der Firma angerufen um mich zu erkundigen....

Dort wurde mir dann gesagt das es leider nicht gerreicht hat... Standard halt... * Keine Ahnung... *
bin dann nach Hause gekommen und hatte auch schon meine Bewerbung im Briefkasten *Schnief*

Naja diesmal wars halt nix... bedanke mich trotzdem für die Tipps, und berichte dann falls es woanders geklappt hat ...

Gruß Paco Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
revolution

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 07.12.2006 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PaCoChIno hat geschrieben:
so , da komme ich mit schlechten Nachrichten....

habe vorgestern nichts mehr von denen gehört ... also am besagtem Dienstag, also habe ich gestern in der Firma angerufen um mich zu erkundigen....

Dort wurde mir dann gesagt das es leider nicht gerreicht hat... Standard halt... * Keine Ahnung... *
bin dann nach Hause gekommen und hatte auch schon meine Bewerbung im Briefkasten *Schnief*

Naja diesmal wars halt nix... bedanke mich trotzdem für die Tipps, und berichte dann falls es woanders geklappt hat ...

Gruß Paco Menno!


das klingt shitty, aber Kopf hoch. *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
PaCoChIno
Threadersteller

Dabei seit: 27.11.2006
Ort: Herford
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.12.2006 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke... ^^ ich glaub auch das wird schon...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Morgen Vorstellungsgespräch, einige Fragen
AUFNAHMETEST Bereich Druck- und Medientechnik MORGEN !
morgen zwischenprüfung aber kein berichtsheft!
Kündigen von heut auf morgen - Möglich oder unmöglich?
An alle Schüler der JGS-Stuttgart die morgen Taufe haben ...
Fange morgen meine Ausbildung in Digital & Print an... help!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.