mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 21:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: An alle Schüler der JGS-Stuttgart die morgen Taufe haben ... vom 10.10.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> An alle Schüler der JGS-Stuttgart die morgen Taufe haben ...
Autor Nachricht
D_SIGN2K
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2004
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.10.2004 20:16
Titel

An alle Schüler der JGS-Stuttgart die morgen Taufe haben ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

See ya @ 9:00 am Grins

Hier noch ein Überblick der Threads zum Thema JGS-Stuttgart u. notizen für morgen:

Wie ich mitbekommen habe soll dass Essen sprichwörtlich Übel sein also Bäcker auskundschaften u. mit allem nötigem eindecken.

Die jenigen die mit dem Auto kommen sollten früher da sein (frühaufsteher bevorzugt) um noch einen der wenigen Parkplätze zu bekommen. In der umgebung zu Parken soll gefährlich sein Au weia!

Für die Busfahrenden: Linie 52 u. 55 bringen euch zur Haltestelle "Auf dem Steig". Dann noch ca. 500 m laufen und schon seit ihr da!

Hier noch eine Wegbeschreibung:




Nicht vergessen:

Student-Schreibblock u. Stifte
Passbild für Schüler-Ausweis

Gute Laune mitbringen.
Nervosität gehört in die Prüfung u. ist morgen nicht angesagt so relax!

Vielleicht findet sich ja der ein oder andere aus diesem Forum - für diesen Fall bitte eine Rose in der Hand halten *just kidding*

Und für alle die diesen Thread überflüssig finden: Es ist meine art Stress abzubauen *Thumbs up!*


Edit:

Nun ja, die Karte stimmt nicht so ganz aber dass mit dem Ghetto schon ... einfach nur heftig!


Have fun,
D2K


Zuletzt bearbeitet von D_SIGN2K am Mo 11.10.2004 12:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Sind unter euch Schüler der JGS Stuttgart?
BF - JGS Stuttgart
JGS Stuttgart - wer ist noch dabei?
Berufschule Stuttgart (JGS) 2006
JGS Stuttgart Ersties 2006
FH-Reife mit der Ausbildung zum MG machen (JGS Stuttgart)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.