mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 23:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Lebenslauf und Bewerbung kritik vom 29.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Lebenslauf und Bewerbung kritik
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 29.09.2005 22:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wayne hat geschrieben:
Ja den Satz hab ich jetzt auch begriffen, ist ja gut ich änder das morgen hab jetzt kein Bock *bäh*

Die Schrift kann man lesen? Bitte schick mal nen Screen ich kann mir nicht vorstellen das Ihr das nicht lesen könnt? Unterstreichst du ulmer_hocker's Theorie das Rechtschreibfehler auftreten?

Das sieht aus wie draufgewichst und breitgewischt, sorry. Hab hier nen helles Notebookdisplay. Den Screenshot kannste dir selbst machen, siehst doch das gleiche wie ich, nur auf nem anderen Display.
 
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 29.09.2005 22:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie wäre es mal mit etwas weniger Patzigkeit?

1.
Zitat:
Wo sind den bitte Rechtschreibfehler? Zeig mir die mal, entweder bin ich müde und seh Sie nicht oder du hast was mit den Augen?


„… und meinen eigenen Stiel entwickeln …“ - ach, wo ist er denn der Fehler?
„… Qualifierzierten Hauptschulabschluss …“ - und wieder... wo ist er denn der Fehler?

2.
Zitat:
Warum sollte mein Bildschirm verstellt sein? Ich kann alles lesen weiss ja nicht auf was für einer Auflösung du es betrachtest?

Das hat rein garnichts mit meiner Auflösung (1600x1200) zu tun, sondern mit der Helligkeit deiner Farben (wurde ja schon mit einer Milchglasscheibe verglichen - kann also nicht an mir liegen)


Zum Rest sage ich jetzt mal nichts, da mir deine im letzten Post raushängende patzige Art nicht so recht sympatisch ist.
 
Anzeige
Anzeige
Wayne
Threadersteller

Dabei seit: 29.09.2005
Ort: Würzburg
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.09.2005 22:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oben drüber:
Hi Andreas. Und wie weiter?

Im "Steckbrief":
hinter Würzburg gehört kein Komma.
Du hast weder Vater noch Mutter noch Geschwister.

^ Dazu sag ich klar hab ich Geschwister, Mutter und Vater und einen Nachnamen hab ich genauso blos das muss nicht jeder wissen?

jo da haste recht das schulisch kleingeschrieben wird. Frag mich auch warum "ich" groß geschrieben habe. Naja egal.

Danke für die Kritik.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.09.2005 22:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wayne hat geschrieben:
Oben drüber:
Hi Andreas. Und wie weiter?

Im "Steckbrief":
hinter Würzburg gehört kein Komma.
Du hast weder Vater noch Mutter noch Geschwister.

^ Dazu sag ich klar hab ich Geschwister, Mutter und Vater und einen Nachnamen hab ich genauso blos das muss nicht jeder wissen?

jo da haste recht das schulisch kleingeschrieben wird. Frag mich auch warum "ich" groß geschrieben habe. Naja egal.

Danke für die Kritik.



Der Rest wird übergangen, sicher *zwinker*
Wenn du deinen Nachnamen noch reinnimmst, was ja sinnvoll ist, dann achte darauf, dass das oben zentriert bleibt.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du solltest wirklich an deinem Deutsch arbeiten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 3558
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 29.09.2005 22:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

>

soll das eigentlich gedruckt oder online
verschickt werden? wenn gedruckt, würde
ich (wenn hintergrund krüssel gewünscht)
dann papier mit struktur nehmen.

apropos lesbarkeit: die ist nicht gut! zu
kontrastarm! schrift dunkler machen!

rechtschreibung überprüfen. und doch
etwas mehr schreiben. nicht informativ
genug. den letzten punkt würde ich in
dein anschreiben übernehmen.

Hmm...?!
 
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.09.2005 22:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dp hat geschrieben:
den letzten punkt würde ich in
dein anschreiben übernehmen.

Hmm...?!


Ich glaub, das soll Lebenslauf und Anschreiben gleichzeitig sein? Laut Titel zumindest... * Keine Ahnung... *

Wayne? Bitte Klarheit Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 29.09.2005 22:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wayne hat geschrieben:
^ Dazu sag ich klar hab ich Geschwister, Mutter und Vater und einen Nachnamen hab ich genauso blos das muss nicht jeder wissen?

Schau dir hier mal bitte an, wie eine richtige Bewerbung auszusehen hat:

http://www.deutschepost.de/dpag?skin=hi&check=yes&lang=de_DE&xmlFile=1003924
 
Wayne
Threadersteller

Dabei seit: 29.09.2005
Ort: Würzburg
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.09.2005 22:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das muss ich so verrücken wie das passt will mal drauf aufmerksam machen das, dass in Photoshop 6 entstanden ist und dazu keine Textbearbeitung wie Word, Openoffice oder der gleichen gemacht wurde.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bewerbung - Lebenslauf als Booklet? +Anschreiben
[Idee] Bewerbung, Lebenslauf -> Monitor
Bewerbung als Freier - mit Anschreiben und Lebenslauf?
Lebenslauf Kritik
[Bewerbung] Passfoto seperat oder auf Lebenslauf drucken?!
Lebenslauf als Mediengestalter... Edit : Bewerbung gepostet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.