mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 23:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kreativität??? Wie sehr gefragt??? vom 23.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> kreativität??? Wie sehr gefragt???
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.07.2004 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich spreche immer von eienr begrenzten kreativität. ich darf meistens so richtig die sau rauslassen, muss dann aber auch damit leben wenn einige vorschläge abgelehnt oder geändert werden. oder ich präsentiere es entsprechend, so dass es zu meinen gunsten ausfällt. dann gibt es noch aufträge, die man auschließlich nach kundervorgaben umzusetzen hat. insgesamt würde ich die arbeit schon als sehr kreativ bezeichnen.
  View user's profile Private Nachricht senden
mercutio

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: F´Hain
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.07.2004 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist ganz einfach...guckst Du hier:

ist mich kreativ genügend?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Kreativität bei der Bewerbung
Gibt es überhaupt Kreativität?
Fehlende Kreativität in der Ausbildung
Arbeitsprobe und Kreativität in der Bewerbung?
Kreativität ja, aber bitte kein Stuss!
Bewerbung, wieviel Kreativität darf es sein?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.