mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 05:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Homepage in Bewerbung packen, ja oder nein? vom 31.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Homepage in Bewerbung packen, ja oder nein?
Autor Nachricht
Melo-D
Threadersteller

Dabei seit: 28.01.2010
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 31.01.2010 17:11
Titel

Homepage in Bewerbung packen, ja oder nein?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute! Lächel

Ich bewerbe mich zur Zeit für eine Ausbildung zur Mediengestalterin.
Ich habe meine Bewerbungen & Lebensläufe schon geschrieben.
Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob ich die Homepage, die ich extra für die
Unternehmen bei denen ich mich bewerbe designt habe, auch in die Bewerbung integrieren soll.
Ich mache das nur als Hobby, also bin ich nicht unbedingt ein Profi
in Sachen Html usw.

Die Homepage

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal einen kurzen Blick darauf werfen könntet. Lächel
Jetzt nur vom Design & vom Coding her.

Und noch weitere 2 Fragen. Menno!

1. Ich wollte noch die Domain ändern.
Soll ich hierfür nur etwas seriöses nehmen, wie meinen Namen & Nachnamen,
oder darf es etwas fantasievoller sein? *ha ha*

2. Was kann / soll ich noch in die Homepage packen?
Ich wollte reinschreiben,
- warum ich Mediengestalterin werden will
- welche Programme ich benutze
- und villt ein Paar ungecodete Layouts "präsentieren"

Vielen Dank schonmal im Voraus! * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 31.01.2010 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich kenne diese "myblog" Geschichte nicht aber wenn ich sowas seh wie eine "Blogseite" geh ich davon aus, dass das irgendein Template ist oder so...