mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 16:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zur E-Mail-Bewerbung vom 24.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Frage zur E-Mail-Bewerbung
Autor Nachricht
shadow
Threadersteller

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.07.2006 16:11
Titel

Frage zur E-Mail-Bewerbung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sollte der Bewerbungstext direkt in den Mailtext oder als Anlage?
Ist hoffentlich ok, dass es ich einen neuen Thread mache...


Zuletzt bearbeitet von shadow am Mo 24.07.2006 16:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.07.2006 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Natürlich in den Mailtext. Was würdest du denn sonst als Mailtext schreiben?
Evtl. in der Anlage wiederholen, falls jemand nur das PDF ausdruckt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.07.2006 16:37
Titel

Re: Frage zur E-Mail-Bewerbung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shadow hat geschrieben:
Sollte der Bewerbungstext direkt in den Mailtext oder als Anlage?
Ist hoffentlich ok, dass es ich einen neuen Thread mache...


ne finde ich nicht, dazu gibts sicherlich ein paar threads die bereits drum gefragt haben ob ihnen jemand das atmen erklären kann.... ein wenig logisches denke wäre vllt angesagt. stell dir mal vor, du wärst ein personalchef und kriegst 200 emails, die allesamt zwar nen betreff bewerbung bla bla haben... aber allesamt komplett leer sind... was machst du? ich für meinen teil würde in diesem außergewöhnlichen falle doch einfach einmal alle mails löschen und mich drüber freuen keine arbeit für den restlichen tag mehr zu haben Lächel auf morgen.. dem nächsten tag .. welcher wieder damit beginnt 200 e-mails die allesamt leer sind zu löschen... woohoo ich liebe meinen job.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen frage zur e-mail bewerbung
E-Mail Bewerbung in PDF. Frage zu Empfänger und Zeugnis
Bewerbung per E-Mail
Bewerbung per e-mail
Bewerbung per E-Mail
E-Mail Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.