mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 01:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Formalitäten - soviel wie nötig und so wenig wie möglich (?) vom 19.09.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Formalitäten - soviel wie nötig und so wenig wie möglich (?)
Autor Nachricht
Anthill
Threadersteller

Dabei seit: 22.08.2006
Ort: Hamburg
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 18:00
Titel

Formalitäten - soviel wie nötig und so wenig wie möglich (?)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Gemeinde!

Da ich momentan fleißig am bewerben bin Ooops mache ich mir natürlich auch so Gedanken, welchen weg meine Bewerbung denn so geht. Unter anderem auch ob sie zwischen einer Vielzahl anderer Bewerbungen nicht "untergeht"? Um dem Vorzubeugen wäre es natürlich gut, eine Art Eyecatcher einzubauen.
Dieser sollte natürlich einen positiven Effekt haben und nicht aus einem neongelben Ausrufezeichen bestehen, welches über die komplette Seite geht.

Ich habe da auch schon mehrere Beispiele anderer Benutzer gesehen, in dem Titelseiten aufwändig desined wurden oder Hintergrundgrafiken das Anschreiben zierten. Und oft folge auf diese Beispiele ein Kommentar, dass dies zwar schön aussehe, aber viel zu überzogen sei.

Nun meine (speziellere) Frage: Wie würde sich ein kleines Logo, bestehend aus meinen Initialien (MM) machen, welches meine Anschrift auf dem Anschreiben ziert?
Professionell oder eher prollig à la "Schaut her, ich bin so gnädig und bewerbe mich bei euch!"

Das ist eigentlich das einzige, was mich an meiner Bewerbung noch nicht 100% überzeugt, bzw. das, wobei ich mir nicht ganz sicher bin.
Deswegen wende ich mich doch mal an euch und hoffe auf Antworten,
Danke Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Soviel verdiente der Mediengestalter 2007
Ist BWL nötig?
Gewerbeanmeldung nötig?
Die haben es nicht nötig...
Lohnsteuerkarte für Ferienjob? Nötig?
Wieviel Vorwissen ist nötig?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.