mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 04:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bin ein absoluter neuling vom 11.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bin ein absoluter neuling
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2004 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

darüber hinaus scheint er dort aber auch nicht viel gelernt zu haben ... und in 3 Monaten hätte man dennoch etwas lernen können, davon sieht man auf der Page leider gar nöchts.
  View user's profile Private Nachricht senden
Dekay23

Dabei seit: 15.10.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 13.01.2004 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Echt Super wie Ihr hier die Leute demoralisiert!
(...Solltest Dir deinen Berufswunsch nochmal überlegen)
Das der Junge Mann noch was an seiner Bewerbung machen muß, ist klar.
Als Anfänger achtet man halt nicht so sehr auf die Verwendete Typo u.s.w.
Bei so einer arroganten und überheblichen Art, hätte ich auch keinen Bock mehr nochmal was zu posten -geschweige denn auf die Kommentare einzugehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
El Barto

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: Spuckweite Enschede - NL
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2004 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das wenn man in einem Forum postet, muss man(n) mit Kritik rechnen ist ja wohl jedem klar. Das die bei dem einen und anderen halt etwas schroffer ausfällt sollte eigentlich auch jedem klar sein. Jeder sieht das halt anders. Konstruktiv ist dann wieder auslegungssache, aber mein Gott es ist ein FORUM. Warum sollen die Leute hier nicht schreiben was sie denken?

Dafür habe ich mich bei diesem Forum angemeldet! Diese Kritik kann man auch für sich nutzen. Jeder wächst mit seinen Aufgaben. Ich finde wir sollten das hier nicht so überbewerten. Ihr tut ja gerade so als wenn er sich nicht wehren könnte ... und Angst hat ... ARGHHHH. Es tut mir leid aber da kann ich nur lachen ....


Zuletzt bearbeitet von El Barto am Di 13.01.2004 14:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.01.2004 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein spruch von meinem chef damals beim praktikum.

"die kritik richtet sich immer gegen die arbeit, nie gegen den menschen persönlich."

vielleicht studier ich deswegen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Absoluter Neuling, bitte um Hilfestellung
Absoluter Quäreinstig. Brauche Hilfe zum Erfolg
kompletter Neuling
neuling braucht hilfe
totaler neuling.fragen zum studium?
Neuling möchte in die Design Branche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.