mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 20:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung für ein Praktikum als Journalist vom 25.08.2008


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbung für ein Praktikum als Journalist
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.08.2008 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich tu was beim porto bei *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Janoe

Dabei seit: 08.03.2008
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.08.2008 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find die grobe konfliktunfähigkeit kommt noch nicht so gut raus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 30.08.2008 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Ich find die grobe konfliktunfähigkeit kommt noch nicht so gut raus.


Vielleicht handelt es sich ja auch um einen verdeckten Terroristen.

Es ist daher zu empfehlen, dass sie den Bewerberbrief ungeöffnet an den Geheimdienst weiterleiten.
  View user's profile Private Nachricht senden
plöder_lemming

Dabei seit: 31.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.08.2008 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

anything hat geschrieben:
Also stimmts was die anderen sagen ..

Ein reines Idiotenforum *ha ha*

"plöder" - Auch so ein arbeitsloser Hartz-4 Empfänger wie anscheinend die meißten hier? *ha ha* *ha ha*


Oh ein Edit, dann eben hier nochmal der Eingangspost:

Zitat:

Bewerbung um ein Praktikum in der Mustermann AG

Sehr geehrte Frau F. Heyden,

auf der Suche nach einem lehrreichen und anspruchsvollen Arbeitsumfeld bin ich auf die
Mustermann Akademie in Berlin aufmerksam geworden. Bezugnehmend auf unser Telefonat vom 20. August 2008 bewerbe ich mich hiermit um ein Praktikum im Bereich Journalismus für 4 Wochen . Ich stehe Ihnen gerne im Zeitraum vom 1. Februar bis 30. Juni 2009 im Raum Berlin zur Verfügung.

Sie, als renommierter Verlag in Europa, stellen für mich eine exzellente Erfahrungsmöglichkeit dar, in die ich mich bestmöglich und flexibel einbringen möchte.
Mit einem Praktikum in Ihrem Hause möchte ich mir nun theoretisches Wissen aneignen und durch praktische Erfahrungen weiter ausbauen, da ich im Anschluss an meinem Abitur eine Tätigkeit im Journalismus anstrebe.

Organisationstalent und Belastbarkeit als Teamleiter sowie
konzeptionelles Denken und Kommunikation schriftlich und mündlich in Schulungen präsent zu gestalten musste ich in einer Teilzeitanstellung in einem Weinvertrieb unter Beweis stellen.
Diese Stärken möchte ich in ihr Unternehmen mit einbringen um mich an Entwicklungsprozessen aktiv zu beteiligen.
Auf diese Weise erhoffe ich mir umfangreiche Erfahrungen in dem Berufsfeld des Journalisten machen zu können, die mich in meiner Berufswahl noch bestärken.

Mit freundlichen Grüßen

Unterschrift


Tja Junge, Viele Grüße an Onkel Google... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.08.2008 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich liebe kollektive webangebote Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Janoe

Dabei seit: 08.03.2008
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.08.2008 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

herrlich! ich will ein kind von euch allen.
Wie gemein eine gruppe doch sein kann Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bewerbung für ein Praktikum
Bewerbung für Praktikum
Bewerbung um ein Praktikum
Bewerbung für ein Praktikum
Praktikum-Bewerbung
Bewerbung Praktikum
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.