mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung für Praktikum vom 07.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbung für Praktikum
Autor Nachricht
Melly19
Threadersteller

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.07.2006 15:20
Titel

Bewerbung für Praktikum

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo ihr lieben!!!!

ich habe ein kleines problemchen bei meiner bewerbung für ein praktikum Menno!
vielleicht könnt ihr mir ja helfen...das wäre echt supi * Ja, ja, ja... *
also..leider weiß ich net genau, was ich da alles reinschreiben soll...oder kann ich im prinzip die bewerbung für einen ausbildungsplatz auch für einen praktikumsplatz nehmen? ich habe in dieser bewerbung schon meine erfahrungen geschildert (also zum beispiel,dass ich in meiner schulzeit schon mit vielen grafikprogrammen gearbeitet hab und ein weiteres praktikum absolviert habe)

würd mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet!!!

liebe grüße
melly
  View user's profile Private Nachricht senden
KristinaBri

Dabei seit: 05.02.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.07.2006 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey!
Also ich habe mich auch auf Ausbildungsstellen beworben (ca. 80) und meine Kenntnisse etc.
erwähnt. Leider gabs NUR Absagen, * Keine Ahnung... * denselben Versuch auf eine Praktikumsstelle
bzw. mit denselben Angaben usw. Und ich wurde genommen! Die wollen auch Praktikanten die
schon einiges können. Also ich würds auf jedenfall mit reinschreiben bzw. ähnlich schreiben !!!

Ich mach inzwischen eine Ausbildung bei Macromedia zur MG DP!

Viel Glück weiterhin! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Bewerbung für ein Praktikum
bewerbung für ein praktikum
Praktikum-Bewerbung
Bewerbung um ein Praktikum
Bewerbung für ein Praktikum
Bewerbung Praktikum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.