mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 09:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Beurteilung] Kann ich mich als Mediengestallter bewerben? vom 30.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> [Beurteilung] Kann ich mich als Mediengestallter bewerben?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Uljanow

Dabei seit: 08.10.2006
Ort: FFM
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.10.2006 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

man muss ja net unbedingt jeden post zweimal durchlesen und schauen, ob der korrekt ist... es gibt wirklich sinnvolleres als rechtschreibfehler zu beanstanden * Such, Fiffi, such! * ich kann den anderen zustimmen, dass du zumindest ein händchen für "geschmack" besitzt, ich weiss halt nicht ob 23 als alter im wege steht (ist das deine erste ausbildung?). da habe ich mir auch schon gedanken gemacht, habe ein ähnliches schicksal.. Lächel

Zuletzt bearbeitet von Uljanow am Mo 09.10.2006 10:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
INT_ELA

Dabei seit: 29.06.2006
Ort: Bremen
Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.10.2006 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
du bist 23 und machst nächstes jahr dein Realabschluss, was hast du bloß gemacht?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.10.2006 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du willst 120% in diese Richtung?

Du bist überzeugt, dass Du gut bist und jeder Konkurrenz paroli bieten kannst? (is ja nicht so, dass keiner in den Bereich rein will)

Du lernst gern dazu und versuchst immer weiter an Dir zu arbeiten?

DANN BEWIRB DICH ... mehr als ablehen kann man Dich nicht!

Und was das Alter betrifft ... lass Dir nix einreden ... ich hab meine Ausbildung mit 27 angefangen (vorher BWL studiert und abgebrochen) - und nach Abschluss "relativ" problemlos nen Job gefunden ...

Leicht ist es nie ... aber wenn Du bereit bist ein wenig zu leiden (nicht jeder wird Dich mit Kusshand nehmen) und Dich gut verkaufst, dann klappt das schon ...

Was anderes kannste in einem Jahr immer noch machen ...

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mediengestallter am Berufskolleg
Traumberuf Mediengestallter
Ausbildung zum Mediengestallter!
Mediengestallter Ausbildungsplatz in London
Ausbildung zum Mediengestallter (Hilfmittel)
Mediengestallter Ausbildungsplätze in Düsseldorf!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.